Hotkeys

@wilko bei deinen keys steht was mit support-power freischalten oda so.. was is das? xD
 
geheimprotokolle.. die taste links neben der "1" ruft sie auf
 
geheimprotokolle.. die taste links neben der "1" ruft sie auf

du meinst diese hier : ^

vllt sollte man "s" als hotkey nioch aufführen bringt alle ausgewählten einheiten ihre befehle abzubrechen, halt ich für vindi micro als entscheident oder wie schafft ihr es das der vindi nur 1-2 bomben abwirft?
 
Duelon dafür gibt es eine Reihe an Möglichkeiten:
1: Bombe abwerfen und auf den Boden drücken.
2: Bombe abwerfen und "s" drücken.
3: Bombe abwerfen und "F" drücken.
4: Bombe abwerfen und sofort auf das nächste Ziel angreifen lassen.

Ist ansich nicht so schwer, erfordert am Anfand jedoch Übung.
 
Also ich bin EMP spieler. Da habe ich festgestellt. Dass ich in der BO sehr schnell bin.

Denn, ich verwende die F1-F4 Tasten gerade in der Startphase extrem. Denn bei EMP ist das Bauen am Anfang ein riesen Stress. Warum?
1-2x Dojo = 1-2x5sec (F2), nebenbei muss du die auch auspacken mit F
2x Kraftwerk = 2x10 sec (F1). Sobald das erste Kraftwerk fertig wird, geht der Stress richtig los ;). H für Hauptgebäude und 2x Raf (F3) bauen. Nebenbei die Zielpunkte für die Dojo Einheiten bauen. Nebenbei 2x Scout bauen (F1) und nebenbei die RAF auspacken.

Versucht das mal ist echt Zeitaufwändig mit dem Klicken ;) Und baue immer als erstes die WAF gegenüber allen EMP ^^.

Fazit: Gerade als EMP müssen die Bautasten im schlaf kommen. Ansonsten verlierste gegen EMP oder ALLI.
 
Duelon dafür gibt es eine Reihe an Möglichkeiten:
1: Bombe abwerfen und auf den Boden drücken.
2: Bombe abwerfen und "s" drücken.
3: Bombe abwerfen und "F" drücken.
4: Bombe abwerfen und sofort auf das nächste Ziel angreifen lassen.

Ist ansich nicht so schwer, erfordert am Anfand jedoch Übung.

habs jetzt auch drauf aber das mit auf den boden klicken is ne schnapsidee^^


Also ich bin EMP spieler. Da habe ich festgestellt. Dass ich in der BO sehr schnell bin.

Denn, ich verwende die F1-F4 Tasten gerade in der Startphase extrem. Denn bei EMP ist das Bauen am Anfang ein riesen Stress. Warum?
1-2x Dojo = 1-2x5sec (F2), nebenbei muss du die auch auspacken mit F
2x Kraftwerk = 2x10 sec (F1). Sobald das erste Kraftwerk fertig wird, geht der Stress richtig los . H für Hauptgebäude und 2x Raf (F3) bauen. Nebenbei die Zielpunkte für die Dojo Einheiten bauen. Nebenbei 2x Scout bauen (F1) und nebenbei die RAF auspacken.

Versucht das mal ist echt Zeitaufwändig mit dem Klicken Und baue immer als erstes die WAF gegenüber allen EMP ^^.

Fazit: Gerade als EMP müssen die Bautasten im schlaf kommen. Ansonsten verlierste gegen EMP oder ALLI.

du kannst dir den stress sparen wenn du nur 1 dojo und eine rax baust was gegen empire schon reicht
 
Kommt auch auf den Bezugspunkt drauf an

Ich finde den Emp-Aufbau am Anfang eig. ziemlich entspannend wenn ich das z.B. mit ner Double-Expo in SC vergleich ^^
 
Schade, nachdem ich deinen Namen gesehen hab, dacht ich schon: "Geil, jetzt kommt der Sov- oder Empire-Guide!" :(
 
Und wenn ich naiv wär, wär ich jetzt nochmal reingefallen. :)
 
habs jetzt auch drauf aber das mit auf den boden klicken is ne schnapsidee^^

Hey, ich habe damit angefangen, mir ist erst vor drei Wochen aufgefallen, dass man noch "F" und "S" drücken kann. :D
 
Im Idealfall benutzt man beide Varianten je nach Situation

Auf den Boden klicken ist im Normalfall besser, da die Einheit nach dem Abwurf gleich weiterfliegt
Allerdings funktioniert das nur bei stillstehenden Zielen, bei sich bewegenden braucht man die S-Methode
 
wenn der flieger im richtigen winkel is, dann kannste die nächste einheit anklicken, ansonsten boden oda man failed
 
Mit welchen Hotkeys spielst du eigentlich DyNaMic`? Wäre echt interessant.
 
Mach ich auch, wenn man sich mal an etwas gewöhnt hat sollte man das auch beibehalten.
 
Wieso sollten wir denn alle die ImBa Wilko Variante übernehmen? xD
 
Ehrlich gesagt bin ich einfach zu faul mir nen Zettel mit ner neuen Belegung zu erstellen und an die Wand zu pinnen :D
 
Ich hab abgesehen von "F" und natülich "Leertaste" vor Kurzem erst damit begonnen, die ersten Gebäude per Hotkeys zu bauen. Aber ich werde weiter üben! :)
 
Back
Top Bottom