Hotkey @ ZH

Status
Not open for further replies.
Schalt mal dein Gehirn ein .....

Danke für diese äußerst geistreiche Formulierung.
Und als Zeichen deines guten Willens, schaltest du jetzt mal dein Benehmen
ein und verkneifst dir in Zukunft solche Kommentare, einverstanden?
 
Ist ist nichts Neues, dass beide Spiele auf einer Engine aufbauen und dass beide Hotkey-Varianten annähernd gleich funktionieren werden.

Bis dato konnte trotzdem Niemand die Frage beantworten in welchen Ordner ich welche Datei packen muss.

Moin!

Also bei zh brauchst du die datei nicht mehr zurückpacken, du kannst sie einfach ihn Stunde Null\Data\German lassen. Du brauchst einfach nur die Buchstaben nach den & zu ändern. Danach speichern und es sollte funktionieren.
Nur bei mir lässt sich der Buchstabe W nicht belegen. Warum auch immer.....

Ich schätze mal daß das bei generals gleich ist, sprich das du die Datei nicht zurückschieben mußt sondern das er die änderungen so übernimmt!
MFG Gandalf
 
Wie es in ZH geht weiß ich ja schon, aber für CCG werde ich heute oder morgen mal nachsehen.
Bei ZH mußte man einfach die generals.csf in GERMAN schieben.
 
Jo so is das bei generals auch einfach in ordner deutsch ich hatte das schonmal gemacht es war einfach nur genaudasselbe einfach in den selben ordner wie bei zh also german oder english...
 
Ich will dir garnicht helfen. Ich wollte nur sagen, dass man mit etwas Nachdenken auch selber auf einen Lösungansatz kommen kann. Wenn du das nicht begreifst, ok macht ja nichts.
 
Man kann quasi fast jede Frage selber klären, jedoch kann man sich zu jeder dieser Fragestellungen auch Hilfe einholen - das ist der Sinn hier.
Hoffentlich wirst du kein Lehrer....
 
Ich will dir garnicht helfen. Ich wollte nur sagen, dass man mit etwas Nachdenken auch selber auf einen Lösungansatz kommen kann. Wenn du das nicht begreifst, ok macht ja nichts.

:gelb
Du wurdest bereits verwarnt von ConQueror. Heute habe ich noch einmal nachgelegt
und du beweißt weiterhin, dass du keine Einsicht zeigst.
Wenn du niemanden hier helfen willst, halte dich zurück und schreibe einfach nichts
zu dem Thema. Dein Verhalten werde ich nicht länger dulden.

Ich hoffe, du begreifst, dass man hier nicht tun und lassen kann, was man will.
Solltest du weiterhin negativ auffallen, werden weitere Konsequenzen folgen.
 
Allerletzte Verwarnung, Spam, Provokationen und sonstige Regelverstöße zu vermeiden.
 
Also der Ordner ist hier German2.

Allerdings muss man die generals-Datei nach dem extrahieren nochmal in generals.csf umbenennen.
Wer Interesse an der Datei hat, darf gerne bescheid sagen.
 
jo das musst du normal bei zh auch machen also ich mal :p
 
So, wer Interesse hat, darf sich die Sachen gerne mal ansehen :).
 

Attachments

  • generals CSF ZH.zip
    176.6 KB · Views: 18
  • generals CSF CCG.zip
    66.4 KB · Views: 10
  • Hotkeys ZH & CCG.zip
    5 KB · Views: 20
find ich gut! hab sie mir mal reingetan ;) supi arbeit ! thx @ relax
hab mir die liste mal ausgedruckt ;) sobald ich sie drin hab kommt sie weg ;)
 
Jo, basiert halt vieles alles auf R, der wichtigste Key bei mir.
 
Kann die Hotkeys für "sellect across screen/map" irgendwie verändern?
 
Mit mittlerem Aufwand ist das möglich.
Da müßte ich allerdings auch mal wieder nachsehen.
 
das wäre fein :)

weil ich mir das von wc3 angewöhnt habe, grad mit qwert zu spielen und mich die befehle dort kräftig nerven.


Bei den anderen Hotkeys hab ich das leider nicht gefunden, also muss man die Keys anscheinend woanders ändern.
 
Welchen anderen?

Die einen ändert man in nem File, welches irgentwo versteckt ist, die restlichen Keys, wie lasertlock und so ändert man in generals.big!
 
ja bei denen die du ansprichst, wie zb laserlock. dort ist es ja nicht eingetragen



edit: ich habs grad selbst gefunden. man muss die CommandMap.ini entpacken, dort finden sich alle möglichen Einträge, wie z.B zum "last event" springen, die Teams Grupierungen und eben auch die Select across screen/map Hotkeys :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom