dezis Mapstube

Gibt leider aktuell keinen Markt für 2v2 Maps und ne richtig gute Idee hab ich auch noch nicht ^^
 
Update des Konzepts:
ufU9p.jpg
 
Ich würde denke ich das untere bevorzugen. Beim oberen scheint das ja in der Mitte Highground zu sein und wenn sich nen Terra breit macht...gut nächtle.
 
Ham beide Ihre Reize halt - hier mal ne andre Version noch der Mitte mit High Ground:
B56O1.jpg
 
Na gut, mal für dich gevotet, obwohl ein paar der anderen Maps auch nicht schlecht aussahen.
Die Hälfte des Geldes dann auf mein Konto, thx ^^
 
Rofl, man brauch garnet registriert sein, um abzustimmen :D Das schreit ja förmlich nach bescheißen :D ^^
Nun denn, meine Stimme hast du dezi.
 
Bis jetzt ist er in Führung :) So sollte es auch sein^^
auch wenn es sehr knapp ist ...
 
Rofl, man brauch garnet registriert sein, um abzustimmen :D Das schreit ja förmlich nach bescheißen :D ^^
Nun denn, meine Stimme hast du dezi.

man kann trotzdem nur eine stimme abgeben ^^, die eine map hat ne katze in de rmitte :D

ich mag dezi maps :D
 
Tambora wurde ja jetzt schon n paarmal im KotH gespielt und ich wollte vor der Einsendung zum MotM#2 nochmal kleine Modifikationen an der Kartenmitte durchführen:
CmnZZ.jpg

neu

QAz9d.jpg

alt

Die neue Variante bietet ein paar mehr Chokes - was meint Ihr?
 
Ich seh da jetzt nicht wirklich nenn Unterschied^^.
Tambora is schon ne recht gute Map, würde mir jetzt kein Verbesserungsvorschlag einfallen.
Die Map erinnert mich irgendwie an ne Broodwarmap, aber die war für 4 Leute.
 
Blöd? Es sind ein paar mehr kleine Erhebungen in der Karte > dadurch entstehen ein paar mehr Chokes. Öffnet halt beide Bilder in einem Tab und schaltet hin und her.
 
Das hab ich auch gesehen und mir gedacht was das da für Eiterpickel auf der Map sind xD.
Also wennde daraus chokes machen willst, dann mach sie so das man auch ne Fe gegen Zerg vielleicht sichern kann durch Wallin zum Beispiel.
 
Back
Top Bottom