dezis Mapstube

Also, optisch gefällt die mir schon mal ganz gut. :top
Bin gespannt, wie sie sich spielt.
 
Die Karte ist online und tribunus und Ganon haben schon n 2 Testspiele gemacht.
 

Attachments

  • OMF1.SC2Replay
    80 KB · Views: 7
Map gefällt mir bisher am besten von allen. Mir gefällt einfach das Design. Gute Arbeit^^, weitermachen :p
 
ziemlich schlechtes game, aber naja ... besser als nix
 
One Must Fall hat heute ein Update erfahren:
yw4eX.jpg

Die Goldbasen wurden verschoben und insgesamt die mittlere Basis (7Mins, 1Gas) unattraktiver gemacht. Ziel dieser Änderung ist es die Dominanz eines dort in der Mitte sitzendes Terras einzuschränken (Planetary anyone?). Normaler Expopfad sollte nun seien Nat > 3rd > Gold statt Nat > Gold. Die Rampe zur Gold wurde von 2 auf 3fache Größe erweitert.
 
deine karten sind echt gut ich finds kacke das die net im offizielen mappool sind
auf deinen karten kann man so vielseitig spieln :)
 
Denke auch, dass man die wenigstens für den UFPool wieder verwenden könnte.
 
One Must Fall ist eine richtig geile Map, vorallem für Tanks :D.
 
Reh und Elch ausm Urlaub :)

Hatte durch ab n an bisl schlechtes Wetter auch mal Zeit ne Map zu basteln. Wollte dabei mal was ausgefallernes machen. Diese ganzen gespiegelten und Rotationskarten konnt ich nimmer sehen. Daher mal eine besondere. Leider kann ich die von daheim net hochladen (Krüppelkeileweb was fürn Abbruch beim Hochladen sorgt). Aber ich dürft schon mal guggn ^^









Verbundene Spawns (kleine Reaperpassage dazwischen) (5+7 und 9+11) sind ausgeschaltet.
 
Überlegste scho wo de Exen hiden kannst?
 
Back
Top Bottom