[HoN] UF HoN Funliga - Teilnehmer, Spielregeln, Spielplan, Ergebnisse

Jo danke :)

Wäre schon echt Schade wenn erst alle dafür sind und dann im Verlauf der Liga immer mehr abspringen. Aber das ist wohl das typische Problem und der Schrecken jedes Organisators, hab ich in meiner Onlienkarriere schon öfters erlebt...
 
So geregelt ich hab den anderen Vorsitzenden endlich erreichen können...
Jetzt liegts an ihm er wird sich entweder bei den Gegnern melden in HoN oder auf dieser Seite oder er lässt es fallen, dass kann ich leider gerade nicht beurteilen.

Achja was man mit nerf-spams alles erreichen kann :),
meine Spezialität :D.
 
Nur 5 Teams dann . ohjeee das wär sehr schade ....

PS: Illu habe dir geantwortet . aber es beläuft sich wohl alles auf Sonntag nun.

Hey FreeClaw, es wäre von Vorteil, wenn du auf meine Pinnwand schreiben würdest & nicht auf deine eigene, damit ich eine Meldung kriege, dass du geantwortet hast:D^^
Ja also dann sag ich mal bis morgen Abend :p
 
Tja Team S2B hat sich scheinbar abegmeldet, ein Haufen von Losern und unmannerd Gamern, gut das die raus sind... aber scheiße für den Spielspaß...
 
bitte tiduz austragen und xperiaoli rein

und chucktheone heißt jetzt el_chucky
 
done...

Die Spiele gegen S2B sind dann nun Spielpausen für die jeweiligen Teams, hab den Spielplan geupdatet
 
2:0 für die Randoms

ID: 66999752
ID: 67009122
 
2:0 für uG

ID:67002333
ID:67007262

Vielleicht sollte man mal überlegen ob man die Tournament Rules nicht noch als Pflichtmode dazunimmt. Einfach wegen der Balance zwischen den Firstbans/picks.
 
Entweder das oder man spielt AP und bannt vorher im Chat.
Edit:freezy kannst du zu meinem Team Impavid hinzufügen ?
Edit2: höhö freezy!
 
:freezy hat Impavid hinzugefügt ^^

Ich denke nicht, dass der First-Pick spielentscheident ist, auch ein Last-Pick oder der Double-Pick nach dem First-Pick ist relevant.
 
Der firstpick kann durchaus entscheidend sein. Je nachdem ob man first oder lastpick hat wird schließlich auch anders gebannt. Kommt jeweils auf die Kombination an, die man spielen möchte.
 
Dass anders gebannt wird und man anders picken muss ist logisch, das weiß man ja dann wenn die Bannzeit beginnt und kann dementsprechend bannen. Mein Punkt war nur, dass es normalerweise keinen entscheidenen Vorteil bringt den First- oder Lastpick zu haben, bzw. dass sich das gegenseitig ausgleicht. Hätten wir BO1 oder BO3 espielt, hätte auch ein Team mehr Firstpicks gehabt als das andere. Letztendlich verliert man ein Game aber nicht, weil man nicht den Firstpick hatte (auch wenn es sicher welche gibt, die das behaupten ^^). Wenn wir im laufenden Ligabetrieb sagen, dass sowas doch entscheidene Vorteile bringt und man doch t-rules anschalten muss, müssten wir fairerweise auch die ganzen Spiele neu spielen, da sie ja dann hätten anders ausgehen können. Und letztendlich würde mein Team vermutlich aus den bekannten Gründen wegfallen und die Teilnehmerzahl noch weiter schrumpfen. Imo also nur ne Option für ne folgende Liga ^^
 
klar ha tes entscheidene auswirkungen auf picks

beispiel plague hab ich first pick wird er nicht gebannt von meinem Team weil wir ihn als starken hero zu erst picken können hab ich den nicht is er ein autoban wert der er einfach stark ist
 
Dass es keine Auswirkungen auf Picks hat hab ich nie gesagt. Natürlich muss man anders bannen und anders picken. Ich hab gesagt, dass es keine Auswirkung auf den Ausgang des Games hat, beziehungsweise, dass sich die Vor- und Nachteile von First- und Lastpick (mit 2nd to go) gegenseitig aufheben und es somit keinen wirklichen Vorteil bringt Firstpick zu haben.
 
Außerdem wenn ihr/man beim zocken failed (NACH der Picking Phase also Ingame) müsst ihr nicht alles alleine auf First/lastban schieben^^
 
hat nichts mit failen zu tun hat lediglich damit zu tun das wie momentan gespielt wird kein "faires" games zustande kommen kann da immer der luckfaktor first pick dazu kommt (ein team kann in beiden games first pick bekommen)
 
hat nichts mit failen zu tun hat lediglich damit zu tun das wie momentan gespielt wird kein "faires" games zustande kommen kann da immer der luckfaktor first pick dazu kommt (ein team kann in beiden games first pick bekommen)

Wie schon gesagt ist es kein entscheidender Vorteil Firstpick zu haben, also ist auch nix unfair :p. Gut wenn man sich von einem einzelnen Hero auseinander nehmen lässt vielleicht schon xD. Den Lastpick sowie den ersten Double Pick zu haben ist auch nicht zu verachten und gleicht den Firstpick Vorteil imo aus. Man muss halt einfach anders picken und bannen, das ist alles. Im Grunde kann man auch sagen 2x Legion oder 2x Hellbourne zu haben sei unfair, weil man anders spielen muss weil die Map asymetrisch ist. Dennoch haben wir hier nichtmal ne Regel die den Seitentausch festschreibt, hm ^^
 
Back
Top Bottom