[HoN] UF HoN Funliga - Teilnehmer, Spielregeln, Spielplan, Ergebnisse

Ergebnisse im ersten Post aktualisiert. 1 to go :D
 
Das Match MDx vs S2B wird vorraussichtlich am Sonntag um 15/16 oder 19 Uhr stattfinden.
Falls Observer erlaubt werden, seid ihr eingeladen :D.
 
Der Clan ILUM fragt an, ob er nicht auch noch an der Liga teilnehmen könnte. Nun ist die Frage, ob damit alle einverstanden sind? Theoretisch geht es noch, wenn sie den Platz von tbr einnehmen (die ja diese Woche ihre Pause haben und nicht mehr teilnehmen wollen).

Von mir aus geht das in Ordnung :O.

Ich hoffe speziell uG hat damit kein Problem? :)
 
Von mir aus, tbr hat sich ja eh nichtmehr geäußert.
 
Das Problem ist, dass dort einige Ex uG-Member drin sind, die hier noch im Lineup unter uG drinstehen. Also bräuchste ich dann zunächst erstmal das aktualisierte Spielerlineup von uG und das neue Lineup von ILUM (wollte man mir Sonntag zukommen lassen ^^).
 
Gegen 17:30 sollten sich die teams von MDx und S2B einfinden. Mal schauen, wie viele aufkreuzen. ;)
 
Für mich war dieser ganze clash in diesen insgesamt 14 Sekunden ein einziges Standbild :/

Mein PC kratzt langsam aber sicher ab und unter diesen Umständen glaub ich nicht, dass ich hier weiterspielen kann, weil es einfach kein Spaß macht so. Die Niederlage liegt an mir, unter anderem weil ich in den ersten Minuten die Lust daran verloren habe, weil ich eben nur Perma-Spikes und lag hatte. Letztendlich carried ein FA mit 2/11 endstats halt nix :p

gg wp trotzdem
 
Last edited:
k gibt doch kein extra Team hier wies aussieht ^^. Dann streich ich tbr von der Liste und update mal den Spielplan :O
 
Bitte den neuen Spielplan im ersten Post beachten, da jetzt nur noch 6 Teams mitspielen, haben sich einige Begegnungen geändert. Habe außerdem noch eine Rückrunde hinzugefügt (Spiele 6 bis 10), da es mir sonst so wenig vor kam :p. Da die letzte Spielwoche in der Weihnachtszeit liegt und es da immer schwierig ist Termine zu finden, habe ich hier 2 Wochen Spielzeit veranschlagt. Wenn jemand ne bessere Idee hat wie man diese Spielwoche unterbringt, kann er es ruhig sagen ^^.
 
Denkt dran diese Woche eure Spiele zu spielen gell? Weils hier so ruhig ist auf einmal ^^
 
Mein Gegner antwortet nicht auf meinen Pinnwand-Eintrag, deshalb stelle ich mich einfach auf den Pflichttermin ein, da ich erstmal 5 Leute zu ein bestimmten Termin zusammen kriegen muss^^
Echt räudig, dass 3 Leute, die sond wirklich Abends sich immer Zeit genommen hätten, umziehen müssen & noch kein gescheites Internet haben.
 
Naja schreibst notfalls nochmal per PM oder ingame ^^. Ist auch recht vorteilhaft wenn man alle Clanchannel der Beteiligten direkt als Standardchannel in HoN eingetragen hat :)
 
Sieht so aus als wenn Team [S2B] nicht mehr mitmachen will. Sie haben sich wohl nur auf Drängen von Pallando hier angemeldet, welcher aber aufgrund seiner Lags kein HoN mehr zocken kann. Er hat vergeblich versucht seine mates zu überreden auch ohne ihn hier weiter teilzunehmen. Ganon, hast du zu denen eventuell nen guten Draht? Wenn ja dann versuch du doch nochmal dein Glück ^^.

Ansonsten wäre das äußerst ärgerlich, weil es dann nur noch 2 Spiele pro Woche geben wird...
 
Nur 5 Teams dann . ohjeee das wär sehr schade ....

PS: Illu habe dir geantwortet . aber es beläuft sich wohl alles auf Sonntag nun.
 
Ich hab ohne scheiß schon ihren Co-Leader informiert bzw. Leader, kA, aber ich hab selber keine Rückmeldung bekommen...
Ich versuche es nochmal ok?
Achja und unser Match morgen gegen UG wird stattfinden, aber ich hab noch kA welche Uhrzeit sry ^^.
 
Back
Top Bottom