HoN Bewerbung

Joined
May 2, 2011
Messages
1
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz von HoN werde ich es nun wohl regelmäßiger spielen und bin daher auf der Suche nach einem passenden Clan.


2. Dein Nick

Xaida (Bitte nicht über das MMR wundern, ein Freund hat es während meiner Abwesenheit runtergespielt, spiele normal auf 1600er Niveau)

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Sean, 20, Essen

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

GrubenGlare@hotmail.de

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Weil mich das Spielen mit failenden randoms dazu gebracht hat damals eine HoN-pause einzulegen. Das dauernde, penetrante Nerven von Piper hat damit absolut nichts zu tun !

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Keine HoN Clans.

Jahrelange Esports Erfahrung durch MMO's, shooter und andere RTS Games wie z.B. LoL/Dota/Brood War

So long,
DasXai
 
:welcome :D

hast du Mumble und ein Headset? Adresse findest du hier im Forum ^^

Ansonsten gibt es eine Trialzeit von ca. 2 Wochen, nach denen du dann offiziell aufgenommen wirst und ins interne Forum darfst.


Wir spielen meist jeden Abend, schau dann einfach bei uns in Mumble vorbei :) Weitere Infos kann dir sicher Piper geben :D
 
:welcome bei SoDsW und viel Spass hier. Und bla und sülz und haste nicht gesehen :D
 
Kann mich Bandito nur anschließen ^^
 
Back
Top Bottom