..::][Homepage][::..

iLLu:
Genau kann ich diese Frage nicht beantworten, ich weiß nur so sagte es der HP Admin das er das Design gemacht hat und sie seid dem im Umlauf sei....

Die Member nehmen doch eh den Link von der Hauptseite, die wird die Enterpage am wenigsten stören ^^

spirit, mir ist schon klar, dass sie noch im Aufbau ist. Drum kam ja auch meine Kritik. Bei einer fertigen Seite könnte man meistens auch gegen eine Wand reden, wenn man Unstimmigkeiten findet...
 
Trotzdem ist ne "Enter Page" aus meiner Sicht unnütz :)
Schonmal je ein großen, erfolgreichen Clan mit einer Enterpage gesehen ?^^
 
Trotzdem ist ne "Enter Page" aus meiner Sicht unnütz :)
Schonmal je ein großen, erfolgreichen Clan mit einer Enterpage gesehen ?^^

kacknap :D

Ja wir sind die größten !


*edit* verdammt . Die alte Page hate eine Enterpage :(
 
Last edited by a moderator:
Das Intro dient nur als Übergang für etwas anderes. Später wird zu dem Intro zb ein Video oder etwas anderes hinzugesetzt werden.
 
Das Video wird aber auch nur 1-2 mal angeschaut tbh.
& dann gehts einen wieder auf dem Sack.
 
Über Layout , Optik und Design lässt sich streiten.
ABer wenn Webspell ungepatched installiert wird.
Und auf sensible Ordner CMOD = 777 steht, dann ist das ein sicherheitsrisiko :D
Sprich: Jeder kann machen was er will. ZB Die Datenbank einsehen // verändern // löschen
Daran solltet ihr arbeiten!!!!
 
wenn ich meinen acc für die homepage aktivieren will, kommt immer die Fehlermeldung in meinem Browser-.-

Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 192.168.102.2 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

kann mir jemand helfen?
 
die meldung hatte ich auch .@@

da musst du einfach spirit oder PeacenWarrior fragen und die activieren dein acc dann .^^
bei mir hat es spirit zumindest gamacht als ich ihm die meldung zeigte :D
 
wenn ich meinen acc für die homepage aktivieren will, kommt immer die Fehlermeldung in meinem Browser-.-

Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 192.168.102.2 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

kann mir jemand helfen?

Dein Account ist aktiviert sollte gehen!
 
Es ist so gewollt das wir es erst freischalten damit niemand unser internes Forum auf der Hp sehen kann.
 
Bei der Aktivierung des Accs wird nur gewährleistet, dass man sich mit den Einlogdaten einloggen kann. Jeder, der diesen Prozess absolviert hat, hat automatisch dann die Berechtigung im allgemeinen Forum und auch in der Chatbox schreiben zu dürfen. Fürs interne Forum braucht man dann nochmal eine Berechtigung, die von den Admins zusätzlich aktiviert werden muss.
 
heißt also die erste activierung is dazu da damit nich einfach jeder sich regestrieren kann

und die zweite damit nur ROF mitglieder ins interne einsehen dürfen :?

hmmm :D das is ja ne praktische sicherheits maßnahme .^^
 
Ist nicht anders als im UF auch. Im UF muss man sich auch registrieren und wenn man ins interne Forum von RoF will muss man auch freigegeben werden.
 
Back
Top Bottom