..::][Homepage][::..

Joined
May 14, 2008
Messages
1,933
Points
0
So ab jetzt haben wir auch unsere eigene Homepage ;), sie ist zwar noch etwas in Bau, doch ich denke sie wird bald fertiggestellt sein

Wenn ihr Zeit habt schaut mal vorbei, wir wollen auch gerne eure Meinung zur Homepage hören

Wir freuen uns über jeden Besucher

mfg Peace :)

http://rof.ro.ohost.de/
 
Last edited:
Ist eine echt starke Page, freu mich schon darauf wenn sie richtig fertig ist.
:top
 
Genau kann ich diese Frage nicht beantworten, ich weiß nur so sagte es der HP Admin das er das Design gemacht hat und sie seid dem im Umlauf sei....Ob das jetzt wahr oder falsch ist kann ich beim besten Willen nicht sagen. Wir müssen auf heute Mittag warten bis wir mehr wissen.

€dit: Solange wir nichts genaueres wissen mach ich mal dicht!
 
Last edited:
So es ist alles geregelt, Thread ist wieder offen

hf mit der page und was mit der page war braucht ja keinen zu interessieren :)

mfg
 
jo ist grad in Bearbeitung, deswegen kann es sein das sie jetzt in der anfangszeit manchmal nicht erreichbar ist
 
Dann läd Axel wahrscheinlich grade das Backup hoch.
Oder installiert webspell neu.
 
Ich hab auch schon Hp's mit Webspell gebaut & wie ich damals das Backup hochgeladen habe stand auch die Meldung dort, kenn mich nicht sonderlich damit aus aber wenn nur die Hp weg wäre würde da ein Quelltext von webspell stehen. Ist nur ne Vermutung, Axel hats ja schon bissl öfter gemacht.
 
Stimmt kann ne normale Meldung sein, wenn die HP gelöscht wurde. Was genau da los war wissen wir nicht.
 
Guck, Webspell ist wieder drauf und schon steht da die Meldung von Webspell :p
 

Attachments

  • webspell...bmp
    276.9 KB · Views: 2
Please remove the install-folder first.

For support visit webspell.org


die?

meine ist ja auch schon etwas her^^, er bastelt ja an der seite rum :p
 
jop, axel muss noch den install ordner entfernen xD ansonsten kriegt man keine seite angezeigt^^
 
So mal eine Kritik von mir:
1. Diese Enter-Seite hat doch null Sinn.
2. Wenn schon eine Enter-Seite, dann auch bitte farblich mit der eigentlichen Homepage abstimmen.
3. Ganz ehrlich glaub ich demjenigen, der behauptet er hätte das Template erstellt, sowas von überhaupt nicht. Warum?
  • Es hat absolut nix mit CnC zu tun. Gut, das alleine sagt natürlich absolut nichts aus. Normalerweise befinden sich die aussagekräftigen Bilder aber nur im Header. Dort isses wohl nicht so schwer ein bisschen was umzuändern. Vorallem wenn man schon vorher das ganze Template erstellt hat....
  • Es ist ganz offensichtlich ein Werbetemplate. Wieso sonst würde im Header 'Clan Name' stehen? Wenn schon Template anfertigen, dann auch gleich mit Namen, und nicht zu allgemeinen Anschauungszwecken oder?
4. Die Buttons 'login', 'News Archive', .... wurden noch ned angepasst.

Der Rest ist eigentlich nur mehr Geschmackssache

5. Das Newsbild ist etwas sehr groß.
6. Die linke navileiste sieht komisch aus. Zuerst diese grünen und grauen Felder, die einfach nur dazu dienen die Buttongröße auf die der Unterteilungen zu ziehen. Die Frage ist, ob das ganze nicht links der Schrift besser aussehen würde. Ausserdem vielleicht abwechselnd grün-grau und grau-grün. So siehts... naja aus.


Fazit:
C&C reinbringen, Namen eintragen, Buttons anpassen, Enter-Seite ändern/entfernen, eventuell Navileiste anpassen und vor allem mit Content füllen :D
 
Danke, aber die Seite ist noch mitten im Aufbau der Header z.b. ist in der endfertigung der noch eingetragen werden muss.
Der Rest wird alles noch reingebracht z.B wollen wir einen TS Viever einbauen.
Und sonst so einiges.
 

Attachments

  • RoF Header 10.jpg
    RoF Header 10.jpg
    68.8 KB · Views: 4
So mal eine Kritik von mir:
1. Diese Enter-Seite hat doch null Sinn.
2. Wenn schon eine Enter-Seite, dann auch bitte farblich mit der eigentlichen Homepage abstimmen.
3. Ganz ehrlich glaub ich demjenigen, der behauptet er hätte das Template erstellt, sowas von überhaupt nicht. Warum?
  • Es hat absolut nix mit CnC zu tun. Gut, das alleine sagt natürlich absolut nichts aus. Normalerweise befinden sich die aussagekräftigen Bilder aber nur im Header. Dort isses wohl nicht so schwer ein bisschen was umzuändern. Vorallem wenn man schon vorher das ganze Template erstellt hat....
  • Es ist ganz offensichtlich ein Werbetemplate. Wieso sonst würde im Header 'Clan Name' stehen? Wenn schon Template anfertigen, dann auch gleich mit Namen, und nicht zu allgemeinen Anschauungszwecken oder?
4. Die Buttons 'login', 'News Archive', .... wurden noch ned angepasst.

Der Rest ist eigentlich nur mehr Geschmackssache

5. Das Newsbild ist etwas sehr groß.
6. Die linke navileiste sieht komisch aus. Zuerst diese grünen und grauen Felder, die einfach nur dazu dienen die Buttongröße auf die der Unterteilungen zu ziehen. Die Frage ist, ob das ganze nicht links der Schrift besser aussehen würde. Ausserdem vielleicht abwechselnd grün-grau und grau-grün. So siehts... naja aus.


Fazit:
C&C reinbringen, Namen eintragen, Buttons anpassen, Enter-Seite ändern/entfernen, eventuell Navileiste anpassen und vor allem mit Content füllen :D

Weiss nicht, wurde behauptet das jemand das Template selber gemacht hätte? Wenn ja dann ist es wirklich schwach weil unten sogar auf der Page die Copyrights stehen von der Seite wo das Fertig Template runtergeladen wurde.

Enter Page ist in mein Augen immer sinnlos.
Vllt ganz nett für jemanden der das erste mal auf die Seite kommt... aber für Member ist es die Hölle sich da immer durchzuklicken.
 
Back
Top Bottom