hip hop oder heavy metal

RhiNoTaNk said:
naja aber ganz ehrlich zu welcher mucke kann man in nem club mehr abgehene? zu metal oda hiphop bzw black? :p wenn jetzt einer sagt metal dann behaupt ich mal der war noch nie auf ner party lol ^^

haste schon recht, wobei ich sagen muss dass du zu vielerlei mucke abgehen kannst...

@maikel irgendso en lied wird doch gesungen

was kann ich dafür wenn ich deine mutter fi** und die schlam** verreckt

oder so... jedenfalls wurde mir sowas berichtet von meiner tante, die in nem jugendtreff arbeitet und zum glück dort solche mucke verboten hat... und das wäre von sido un der aggro-crew
 
Last edited:
boah lol in nem club wo nur hiphop gespielt wird da halt ichs ganz sicher nit lang aus
 
ich wage es zu bezweifeln, dass Rhinotank jemals auf einer richtigen Party war, wo Metal/Punk/Punkrock/Rock gelaufen ist - und wenn er jetzt meint "wohl", mein ich "lohL" ;)
 
U2k said:
wie kacke - ich lach mich krumm... :ugly

Schön wenn du dann wieder gerade bist... dann erklär mir doch mal wie man zu metal tanzen soll? :/ kein fester beat nix :/ naja jedem seine sache -_-
 
RhiNoTaNk said:
Schön wenn du dann wieder gerade bist... dann erklär mir doch mal wie man zu metal tanzen soll? :/ kein fester beat nix :/ naja jedem seine sache -_-
ich will dich mal gern zu hip hop tanzen sehen .... :ugly :ugly :ugly :ugly
 


:dito

tanzen im selben atemzug mit hiphop zu nennen ist ja wohl vergewaltigung

und zum abgehen: rock und (pop)punk / ska

dazu gehst du richtig ab

 
Hehe meine Unterstützung ist da. ;-) Du willst wissen wie ich zu Metal tanz? ganz einfach 2 Schritte vor einen zurück ;) Ne mal im Ernst ich geh da voll ab erst trink ich meine 10 halbe Liter Bier damit ich n bissel lockerer werde und dann ......
 
mope7 said:


:dito

tanzen im selben atemzug mit hiphop zu nennen ist ja wohl vergewaltigung

und zum abgehen: rock und (pop)punk / ska

dazu gehst du richtig ab


naja komm... lass dich net von spacken-hiphop so beeinflussen... gibst doch zu dass es auch guten gibt oder nich... du hörst doch selbst z.t.
 
ich behaupte nichtmal dass man zu hip hop nicht abgehen kann... aber wenn man aufgrund seiner beschränkten tunnelsicht, behauptet man könnte zu metal nicht abgehen, weil da die krassen beats fehlen... dann glaub ich hat derjenige zu nah an nem Subwoofer gestanden, während bushido & co laut "homie" ins mic gebrüllt haben... .-_-

selten dämlich...

btw.. tanzen und tanzen sind 2 paar schuh.. auf ner richtig geilen party wo system of a down und son zeuch läuft sitz ich gemütlich auf ner couch und genieß den abend - am besten noch mit weiblicher unterstützung...

wenn ich dann bock hab "fräulein" näher zu kommen, frag ich nicht, "darf ich sie zum tanz auffordern mylady?"

ich wage zu bezweifeln, dass das beim hiphop anders ist ;) - und spastisch mitm kopp nicken kann ich auch zu wolfang petry... sry - dafür muss der interpret nich in jedem 2. satz meine mutter ficken wollen und die ganze welt von hinten dissen... :eye
 


ich rede ja auch vom "allgemeinen" hiphop

also die große breite masse

fuffzisch penning und sowas halt ;)

das meine ich damit wenn ich von "hiphop" rede und genau solch eine mucke wird in jeder billigen disse gespielt

nur mash ups sind teilweise sher genital :wub

 
Ich schlage vor alle die Metal mögen geben martey ne negative ;)
(wenn das ned nach hinten losgeht^^)

Würde gern mope und u2 gern ne positive geben leider ...
DITO
 
Last edited:
mhh mag beides nicht so gern um ehrlich zu sein, höre eher normalen Rock oder auch Dancehall & Raggae, wobei ich manche Emo Lieder auch ganz cool finde, aber sobald etwas mehr geschrien wird, muss ichs dann doch ausmachen...

So Hip Hop ala Sido und Eko Fresh oder wie diese Leute auch immer heißen mag ich überhaupt gar nicht.

Wenn Black zu Hip Hop zählt, bekommts aber ne Stimme von mir, da es zu Parties einfach dazu gehört, traurig aber wahr ;)
Weil ich kann es einfach nicht ab, wenn zugegebenermaßen gute ( im Sinne von: ich mag sie und würd sie zu Haus hören) Musik läuft, aber alle nur dum rumsitzen und keiner tanzt, das ist dann für mich keine Party Atmosphäre, auch wenn ich selbst nicht soooo viel auf Parties tanze.

Abgesehen davon würd ich es mir zu Haus aber nicht unbedingt anhören...
 
Maikel1 said:
Ich schlage vor alle die Metal mögen geben martey ne negative ;)
(wenn das ned nach hinten losgeht^^)

Würde gern mope und u2 gern ne positive geben leider ...
DITO


böse böse.. hab ja nix gegen metal gesagt oder??? guck doch ma hin.. befürworte lediglich guten hiphop und net sone diss-scheiße... bin generell erstma jedem stil aufgeschlossen... reiß die goschn ma net so auf... :D

von dir hat mope btw ne positive net nötig :D
 
Tzzz war nurn Joke ;)

Strafe folgte schon sind wieder 3 negative mehr in 5minuten ;) Zieht euch warm an kenne hier ne Menge Leute ;)^^
 
Last edited:
Maikel1 said:
Tzzz war nurn Joke ;)

Strafe folgte schon sind wieder 3 negative mehr in 5minuten ;) Zieht euch warm an kenne hier ne Menge Leute ;)^^


wow du wirst ja bald unser rotes ampelmännchen ;)

darf man fragen wer dieses werk vollbracht hat???

(wem darf ich danken?? :D)
 
U2k said:
ich wage es zu bezweifeln, dass Rhinotank jemals auf einer richtigen Party war, wo Metal/Punk/Punkrock/Rock gelaufen ist - und wenn er jetzt meint "wohl", mein ich "lohL" ;)

Also ersma ich will keinen stress deswegen jetzt hia weils eh nix bringt :D

so ersma dazu da haste wohl recht ;) Ich kanns mir halt irgendwie nich vorstellen vllt liegts au nur daran weil ichs noch nie gemacht hab aber wenn ich bei uns zur disse gehe zB in die fun factory kA gibts bei euch vllt au :P da kommt halt techno oder black wobei ich black da bevorzuge -_-

U2k said:
ich behaupte nichtmal dass man zu hip hop nicht abgehen kann... aber wenn man aufgrund seiner beschränkten tunnelsicht, behauptet man könnte zu metal nicht abgehen, weil da die krassen beats fehlen... dann glaub ich hat derjenige zu nah an nem Subwoofer gestanden, während bushido & co laut "homie" ins mic gebrüllt haben... .-_-

selten dämlich...

btw.. tanzen und tanzen sind 2 paar schuh.. auf ner richtig geilen party wo system of a down und son zeuch läuft sitz ich gemütlich auf ner couch und genieß den abend - am besten noch mit weiblicher unterstützung...

wenn ich dann bock hab "fräulein" näher zu kommen, frag ich nicht, "darf ich sie zum tanz auffordern mylady?"

ich wage zu bezweifeln, dass das beim hiphop anders ist ;) - und spastisch mitm kopp nicken kann ich auch zu wolfang petry... sry - dafür muss der interpret nich in jedem 2. satz meine mutter ficken wollen und die ganze welt von hinten dissen... :eye

Und ka jetz dreh ichs halt mal um warst du den schonmal auf ner black party? ok mag sein das "hip hopper" ( ich hasse das wort ) bischen mit dem kopf nicken aber ich kenne da in dresden bei uns hier nen club da kommt halt nur so metal zeugs und da is halt headbangen angesagt kA aber das doch auch sone macke die die musik mit sich bringt oder? :p

Achja ich meinte jetzt mit hiphop übrigens nich solche leute wie bushido, sido und co. ok so hör ich die mucke auch mal obwohl ich sie selbst au bischen übertrieben finde vorallem immer diese "ich komm ausm ghetto bla bla" shice -_- also wie gesagt auf ner party mein ich mit hiphop halt mehr so black sachen oder aus dem dt. raum fettes brot und co :) wie gesagt ich glaub halt bushido kann man sich zuhause anhören aber auf ner party hat das nix zu suchen und hab ich da auch noch nie gehört ... obwohl ich dazu sagen muss das ich sowas wie sido gar net höre... ich war früher als aggro noch "underground" war also wo es noch keiner groß kannte auch ein übelster fan davon aber mittlerweilen hör ich das gar ne mehr und naja zur zeit hör ich aus dt. raum au mehr so hiphop der bischen mit sinn is :p das einzige was ich aus dieser fraktion höre is halt bushido obwohl ich dir recht geben muss... weiss au net was diese "ich fikke deine mutter" gelaber immer soll :/
 
:rot jetz sinds 4. Scheint den Leuten soaß zumachen:D :Prost :anbeten mich zuärgern :D Ab wieviel bekommt man 2 Rote? Und wieviel ist der Aktuelle Rekord? :up Hab 13 Rote und 1 Juhuuuu Grüne ;)
 
Last edited:
@ Rhinotank: ei siehste... das gefällt mir doch schonmal nen zacken besser, was du zuletzt geschrieben hast...

in Trier war ich übrigens auf vielen Partys wo Black Music lief - in Trier war das Partyangebot Freitags und Samstags halt nur auf 3-4 gute bekannte Läden beschränkt - und da hat man halt nicht so die pralle auswahl...

für mich hieß das: Freitags schranz, samstags black, freitags studentenfutter (hiphop, smove-chilligen hiphop -kein agro-shice...) und ab und zu, wenns auch selten war: PUNK

und von allem haben mir die punk-abende am besten gefallen - nicht weil die musik für mich True is, sondern weil a) die leute, die das hören in meinem Umfeld jedenfalls - kann ja sein dass das wo anders, anders is... - zu mir und meinem umfeld gepasst haben - da hats halt am ehesten "harmonisiert"...

bei schranz hatte ich auch immer meinen spaß - aber lag weniger an der musik, als viel mehr dem ziel - zu feiern - komme was da wolle ;)

und bei hip hop wars auch so... gibt definitv gute songs, auch welche zu denen ich abgehen könnte, nur schlägt mein herz 100x für ein gutes punkrock/rock/metal-lied höher, als zu einem anderen genre-lied...

und abgehen kann ich auf der tanzfläche zu allen musikrichtungen gleich-kacke...
mir wärs halt zu doof zum hip hop ne 2-schritt-kopf-nick-kombo hinzulegen - genauso wie ich nich so gern in ner metal-haus-party anfange zu pogen (auf konzerten is das as anderes ;) - ich kann mir z.b. kein geiles hiphop "konzert" vorstellen - allein der gedanke daran verhindert mir ne vorstellung die wohl zutreffen würde O_O) - aber auf nem metalkonzert nicht abgehen bedeutet für mich: man muss tot sein, um das zu schaffen - oder halt einfach überhaupt nix mit metal am hut haben (aber dann begibt man sich wohl auch nicht auf so ein konzert...)

ergo: ich geh weiter auf metal ab und wenn mal hip hop läuft, nehm ichs hin - manchmal mit mehr, manchmal mit weniger problemen :D
 
@maikel

tja den rekord hält spam aber ders einfach zu 1337 für dich :p



@U2k

jo ich weiss ich würd persönlich auch gerne mal auf nen metal konzert mal die stimmung mit erleben bestimmt fett :p

jo dein letzter satz passt doch ganz gut ich denke auch jeder hat seine eignen vorlieben und soll hören was er will ;)

und ja du hast au recht es kommt halt auch aufs umfeld an mit denen man zu tun hat bei uns isses halt so das ich und meine freunde eigentlich alle ziemlich viel black und sowas hören von daher :p
 
Last edited:
Back
Top Bottom