hip hop oder heavy metal

Zeit um

und hier das ergebniss:

hiphop hat 4 stimmen

heavy metal hat 5 stimmen

damit ist heavy metal der sieger

man es war knapp

und jetzt bitte ich darum das thema zu closen
 
omg ich war gerade kacken und hab ds thema erst jetzt gefunden, HIP HOP find ich geil nicht nur besser^^
 
DonQuiK^ said:
omg ich war gerade kacken und hab ds thema erst jetzt gefunden, HIP HOP find ich geil nicht nur besser^^
setz dich wieder aufn topf und sei still... blutiger amateur... .-_-
 
maweisetnet... hiphop würstchen rausgepresst... :ugly
 
Outrider said:


:wub

da gibts doch gar nich mehr zu sagen. Hip Hop...
lol

scheiss auf fette Beats, auf versaute Texte.

Eine Gitarre muss es sein!!!
 
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Metal ist Musik, HipHop ist... :D

Nee..Spaß beiseite, bin weder Metaller noch HipHopper, aber würde eher zu Metal tendieren...
 
Touji said:
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Metal ist Musik, HipHop ist... :D

Nee..Spaß beiseite, bin weder Metaller noch HipHopper, aber würde eher zu Metal tendieren...


was anderes hab ich von dir auch nicht erwartet!!!
wenn du shcon Windows boykottierst mit Suse, dann musst du Metal hören :D
 
Tja..die effektivste Wahl in einer kapitalistischen Gesellschaft ist die mit dem Portemonnaie. :D

*edit:
BTW: Ich boykottiere nicht Microsoft, Windows ist nur nicht das Betriebssystem meiner Wahl.
 
Last edited:
auch wennsch mich hier beid den sido-anhängern unbeliebt mache sind es genau solche interpreten, die den hip hop in deutschland so in den dreck ziehen...

sry leutz... is halt meine meinung... hab vorhin im kontrollzentrum schon gesehen, dass mir da jemand ne negative reindrücken wollte


sag nix gegen SIDO
 
:fight :up :p Sido fetzt schon irgendwo. Was solls gib mir au ne negative meinetwegen. Juckt doch eh niemanden ;)
 
Last edited:
Maikel1 said:
:fight :up :p Sido fetzt schon irgendwo. Was solls gib mir au ne negative meinetwegen. Juckt doch eh niemanden ;)

deine negative hat aber net gefruchtet :D weil dei kästchen rot is ;)
willst du dir negative anhäufen oder warum stachelst du mich an dir eine zu geben???
 
Schade schade das wußt ich nicht ;) Ist ja auch wurst .Ich stachel halt gerne.
 
jaja so sind halt (die meisten, net alle ;) soll ja auch da noch welche mit hirn geben :D) die sidofans... immer nur am dissen :D ihre lieblingsbeschäftigung um eines tages so "cool" wie ihr idol zu werden
 
Back
Top Bottom