Hi @ ll

Joined
May 23, 2002
Messages
108
Points
0
Ich hab mal vor ner weile bei Euch um hilfe gebeten wegen meinem Comm (weil ich meine CPU nur auf 1.1 Ghz statt 1.8 Ghz ) laufen lassen konnte .

Ich bekam den Tipp wenn der Rechner abschmiert im Bios meine Temp zu überprüfen ...... da war eigentlich alles IO

Jetzt war Theslar bei mir und wir haben festgestellt das die Blöden vom PC-Shop mir nen Gehäuse Kühler als CPU Kühler eingebaut haben .

Bin dann sofort da hin und habe auch nen neuen bekommen ........ aber ...... es funzt immer noch nicht .

Hab dann wieder mit Thes nachgesehen .... mit CPU wächter und so , der hat dann vestgestellt das ich zu wenig saft im rechner habe ...... hab zur zeit 230 watt (bin mir aba nich sicher ) brauche 350 watt .

wollt mich nur schnell nochmal bei Euch bedanken für die Hilfe :D :D :D :D


Thx @ll °CJ°
 
omg zu dem shop würd ich nimmer gehen die sind ja ultrablöde .lol .lol
 
wird er auch nicht mehr machen denk ich mal und ja das netzteil ist es wohl und dein board naja ist schrott aber das weisst du ja mittlerweile und alle die sagen mach update ist schon neues update drauf aufn board und trotzdem ist es shrott Null einstellungen kann mann da machen kein übertakten und nur 2 fans pfff @board
 
Ich nochma .....


Also ..... brauche ein Neues (gutes) MainBoard ..... je nach dem mit neuer CPU ...... heul , mein Board und CPU ist grad 3 monate alt .
ein netzteil

was könnt ihr mir empfehlen und wie teuer wird es ???
zur Info ... hab nen 1800er ..... und wenn dann will ich mich natürlich nicht verschlechtern und will ihn diesmal voll ausnutzen können
 
ok ... 1te frage beantwortet ... 2te frage war ... Kostet ????
und kann ich meine CPU noch verwenden oda hab ich sie gebraten ???
 
Original geschrieben von Taktik010
omg zu dem shop würd ich nimmer gehen die sind ja ultrablöde .lol .lol
MEDIA MARKT ?!? :lol


erm ich hab mir vorgestern n MSI KT3 ULTRA2 gekauft für 120 euro
kannst auch unter chip online mal nachschauen is aufem ersten platz und is richtig gut bewertet netzteile einzel kaufen hm ich hab mir n neues gehäuse damals gekauft (hatte übrigens ähnliches problem das pc ständig abstürzte) für 40 euro mit 400 watt

naja ich sag da einfach nur gut beraten lassen und dann nachschauen wo du es am billigstens her bekommst ich empfehl da ebay so mach ich es jedenfalls bekommste neue sachen und wennste glück hast spott billig
 
@ City kauf dir zuerst ma ein netzteil ic denke dann wirds auch gehen wenn nicht kannst dir immernoch ein board kaufen und ja msi ist auch ganz gut
 
Back
Top Bottom