C&C ZH Läuft bei mit nicht seit ich neue Hardware habe

Joined
Aug 1, 2011
Messages
7
Points
0
Hallo erstmal

Zu meinem Problem ich liebe stunde null habe nun meinen rechner aufgerüstet und musste mir das spiel wieder einmal neu kafen da meine cds komischer weiße immer risse bekommen naja auf jeden hab ich das spiel normal installiert die normalen änderungen vorgenommen dass das auf win7 läuft naja aber es geht nicht! :mad

Bei dem start kommt erster schön das first decate und dann das blaue introfenster naja und dann kommt ein fehler

Technical Difficulties
You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for Technical Support contact information.

zu meinem pc
hab einen Phenom II X6 1100T 3,3 ghz
4 GB 1333 RAM
Geforce GTS 450 gs GLH grafikkarte
Betriebssystem: Win7 64

Habe nur meinen Admin ACC auf dem rechner führe das Proggi auch als Admin aus habe es als Admin installiert repariert und versucht zu starten die optpions.ini geändert Viren können es nicht sein hab neue festplatten windows nach der aufrüstung neu aufgespielt und die temperaturen liegen alle schön bei 30°
und ich weiß kein faden mehr weiter
BITTE HELFT MIR! ! !
 
Last edited:
hatte es bis jetzt 7 mal schon neu installiert hatte nichts gebracht
 
ui ja des ist oft :p
ich habe halt 2 mal generals, habe damals glaube einfach des andere immer gespielt und irgentwann liefs dann wieder weiß es leider nicht mehr 100%
 
logo vlt gibt es da aber kein der weiß was er machen soll :p
ich hatte den selben fehler übrigens gerade eben nochmal, habs einfach neu installier und BINGO es geht
 
ich hab es schon 7 mal neu installiert es hatte nichts gebracht
 
installiere es mal nicht unter C: sondern etw anderes...
und wennde dabei bist lösch mal alles aus der regedit wasde über zh finden kannst...
 
habe ich schon ausprobiert bei versuch 5 und 7
bei 5 auf meiner 2. festplatte und bei 7 auf meiner tritten
nichts gebracht
regestry war geleert


bin jetz erstmal 2 wochen urlaub ich hoff wenn ich zurück komme stehn hier noch paar ideen die mir hoffentlcih weiter helfen will wieder zocken :P
 
naja es hat JETZT GEKLAPPT leute :D habe c&c 10 Jahre zsm mit dem Normalen generäle installier und es GEEEEHHHT :D !!!
 
Glückwunsch!

Du hast also Generals von einer anderen CD installiert und ZeroHour dann von der 10 Jahres Edition? Versteh ich das richtig?
 
Back
Top Bottom