HFD is BaCk^^

egc ist kuhl :)


€: hätten bei cw mithalten können, es haben aber immer nur ein paar member dort gespielt (splinter, omega weapon, atomsk) die anderen haben nur fun oder halt esl gespielt :)



@:tanxx - warum bist du gleich in nen neuen ccg-clan gejoint obwohl du ccg garnet auf der festplatte hast :o?
 
Last edited:
Das weiß der Clan ja nicht, er hat einfach gesagt: "Jo hier ich bin aN.Dackel inner lobby und so".
 
Monty war früher viel besser als heute oder zu Zeiten der GetBoinkedLan. An cw hatte er nie Interesse. Hat Little jemals cw gespielt?
Wie spielen schon länger immer mal ein bisschen cw, aber immer nur ein oder zwei Leute zur selben Zeit, und wenn man da nicht den Tag durchzoggt bleibt man halt Platz 30 oder so. Fürher wars mal Atomsk, dann ich, dann Omega immer mal wieder, und dann Splinter. Was vor Atomsk war weiß ich gar nicht mehr...

Dass wir jetzt ein volles und ganz ordendliches (und erfolgreiches?) Team haben ist doch schön, finde ich. Wenn mal alle unsere Guten gleichzeitig spielen würden, das wär schon toll. Aber leider hat jeder, mich eingeschlossen zuviel anderweitig zu tun.
 
RaD3oN said:
schön chekker...
von HFD CoD squad wohnen murdock und sein m8 5 min von mir... plus R4v3n macht das 4 pro gamer... KAMP-LINTFORT rockz .lol

----------------------------------------

wasn buLLshIt

frag mal murdock nach seiner pron sammlung

PS: du weisst nix von mir!!! :P
 
Last edited:
ok sleepy...der noobel kommt eh im märz zur lan von teamofpain wie immer eigentlich .lol
 
hast du eigentlich mal bald deinen Trialstatus abgelegt, damit das was mitm zh squad wird?^^
 
könnt ihr eure wayne gespräche in einem anderen forum führen..
 
Zurzeit aktive Benutzer: 97 (Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64)
was machen die ganzen gäste noobs eigentlich:?
 
das sind teilweise suchmaschinen^^ teilweise nicht regestriete user :wub
 
Back
Top Bottom