HFD is BaCk^^

okok
Status : Suspended
aN2 spielt schon richtig, sind aber grad vorgerutscht
 
@ nickel
wenn ich es sage bzw poste geht das geflame los...aber ich mache es wenn du willst :wub
 
das gespamme ^^ mit deinen 3- 10 wörter posts, und dann andere anmachen, es sei spamm :S
 
is schon alles erledigt, keine sorge. Ist aber ein schönes Filmzitat Fingerhut:
Tu es, tu es!
 
Damn wie hieß der Film noch gleich?

Ich kenn die englische Version, "Do it!"

Die beiden müssen sich verkleiden, und der eine macht so ne geile Rolle, der sagt zu allem 'Tu es'

Endlustig:D
 
tezla said:
is schon alles erledigt, keine sorge. Ist aber ein schönes Filmzitat Fingerhut:
Tu es, tu es!
gibts eigentlich schon nen filmzitat-thread im UF???
Der im GW-forum war ja owngage :D
 
Starsky%20&%20Hutch%20frt.jpg

Gibt sowas evtl im offtopic...
 
der war scho lustig und grade die Scene, wo der immer sagt 'Tu es!' is sooo geil :D
 
ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, denn egc war immer ein sehr sympatischer Clan : ) : ich wüsste nicht, wie egc auf einmal besser sein sollte als aN - Topspieler fallen schließlich nicht vom Himmel : O Solange ich aktiv war, war Omega_Weapon der einzige egcler, der international halbwegs mithalten konnte - und ein Spieler macht leider kein erfolgreiches Team :o
 
Also wir sind nicht besser als aN. Spielen aber cw erst den 2. Monat aktiv mit. Wir hatten aber schon immer Spieler die mithalten konnten. Nicht nur Omi. Monty und Atomsk waren in ihrer aktiven Zeit auch ziemlich gut. Die hatten aber nie interesse an cw.
 
Back
Top Bottom