HFD is BaCk^^

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du RaD3oN erneut bewerten kannst.
:wub
 
die negative kannste dir sonst wohin schieben es sei denn es ist ne positive dann bekommste auch eine :wub
 
es sei denn es ist ne positive dann bekommste auch eine

und zu mir kiddy sagen.........aber selber renoo pushen wie ein kleinkind,,,,ihiihiiii wenn du mir gibts dann geb ihc dir auch hihiihiiii
 
Irgendwie 100 Threads in diesem Forum mit verschiedenen Titeln, aber der Inhalt ist überall gleich^^
 
GeNeRuLeR said:
@:tanxx - warum bist du gleich in nen neuen ccg-clan gejoint obwohl du ccg garnet auf der festplatte hast :o?
:?

achso, meinst NpS ? das ist der Clan von paar real life Kumpels, mit denen ich auch ab und an LAN zocke. Außerdem hab ich nachdem ich mit ZH aufgehört hatte noch paar Wochen Classic gezockt, bis ich dann irgendwann gemerkt hab, dass das auch nur gelame ist :anime
 
Back
Top Bottom