Heute 20:00Uhr Lobby

na dass mit dem Zunge und so schauen wir dann mal wie wir es machen :kek...na klar hab ich das extra gesagt bin ja nich bloed :angel und lasses mia entgehen
 
ui freu mich schon ;)
und ich muss dir sagen mir macht zunge mehr spaß ;)
 
hmZ des denk ich auch...ich habs zwar noch net probiert abba ich denke scho das es wesentlich schoener is :)
 
I will be the first to show you how it is ;)
is echt geil,aber es ist schwer aufzuhören ;)
 
ey jan und tine ihr schafft es jedes topic mit eurem gelabber zu versauen könnt ihr das mal aufs friedliche und interne knuddel thema beschränken ich kanns langsam nimmer sehen

gruß tak
 
tak hat zwar recht aber kannst du das nicht netter sagen die wollen doch nur liebe machen!!!!!!

pssssssst wenn ihr das macht stellt eine webcam auf und sendet mir das mal rüber thanx :lol
 
ich verkneife mir jeglichen Kommentar :D

und hey Stef *gg*.....viel zahlste denn dafür :pp
 
lol ich gebe doch nicht fuer sowas geld aus das bekomme ich doch alles kostenlos aus dem i-net loooooool

ne aber spass beiseite das thema ist was anderes
 
echt wusste ich gar nicht hmm goggo muss warte bis ich cd wieder ham
 
tak finde ich auch nicht nett gesagt, und weisst du was wenn du ein problem damit hast schlage ich dir was vor: lie es nicht
ganz easy.
ich versteh sowieso immer nicht wie man nicht einfach drüber wech lesen kann? ich kann es auch also sorry :pp
und stefan sowas kannst du nicht überall sehen,das würde was ganz besonderes sein :kek
 
jan willst du es net begreifen oder hast du nen denkfehler hä

sowas versaut jedes thema klar du spammst rum wie ne sau rofl

mir und anderen geht sowas aufn sack und es is so

da brauchst du nicht mit deiner sicht kommen klar

gruß tak
 
ok wir klären das heute nachmitag
und franky hör auf du bist nicht besser :nono
 
ich stimme tak auch zu aber tak nicht in diesen ton kannst auch freundlich sagen und zweitens ist ja fsangel und meine wenigkeit nicht ganz unbeteiligt!!!!!!
 
jau leutz wer kommt denn heute abend und wann ich komm sicher so um 20 uhr etwa hab mich gerade schon bißßle warmgespielt gegen paar amis bis denne :prost :prost <---noch einen trinken geht jetzt
 
ich werde fuer 1 woche extrem viel online sein allso denke ich das ich auch komme !!!!!!!!
 
Back
Top Bottom