Heute 20:00Uhr Lobby

ach herhalten nennst du das also
und ich dachte für mich machst du das gern :kek
 
ach wenn bei mir einer men rush macht und ich das sehe, baue ich immer viele titanen und ein paar mens, da man die titanen ja später noch gebrauchen kann aber mens mal ganz unter uns was sind die nach so 10 min wert ;)!!

achja ich würde nie auf türme ( nur im notfall) setzten da die zuviel bauzeit kosten.
 
Hi

Aber Titanen bringen nur was 1 vs 1 wenn 2 auf dich gehen keine chance mit titanen einer killt die titanen einer knallt die basis wech und ende !!!!schwer ein maen rush von 2 leutz zu überleben.aber 1 vs 1 sind titanen weil du glei deffence hast fuer die dissi wo zu 90 % kommen.
 
naja thesla so oft erlebe ich es auch nicht dass die gegner ein kordinierten men rush machen. und auch wenn dann ist der gut abzuwehren nur das man da schon heftiger auf def bauen muss während der alli angreift!!!!

gilt nur fuer fs bei ts ist es glaube ich etwas anders!!!
ach was weiss ich spiel ja nie ts ;-)
 
Shhhit, ich bin am Friday sicher doch net da! Weil ich noch keinen Sound habe :(( :(( :((
 
ich hab mir scooby do angeschaut

hatte zwar mehr erwartet war aber ganz ok...
 
und wer trainiert mich brauch auch langsam wieda training...

PS: wer is heut abend ab wann da?
 
me höchstwahrscheinlich
andi höchstwahrscheinlich
marco denk i
sascha (six) vielleicht
roman hoff i

so des wors für erste

ajo der steff vielleicht nu

gruß tak
 
bahhhhh tak fuer dich existiere ich wohl nicht oder wie ???

haettest mich fast wieder vergessen grmpf!!!!!

<<<<<<<< gibs garnicht
 
Tine bin ich net mehr dein trainer? wenn du willst kann ich dich wieder ein bisschen fit machen :D
Ps: bin auch n bisschen besser geworden
 
ich wusste ja nich obste es weida sein willst ;) abba wenn det so is dann natuerlich ;) haben ja viel Spass an den Trainingsstunden :D :knuddel
 
;) wer möchte nicht gerne dein personal trainer sein :D
aber ich möchte auch gerne gehalt haben ok?
ich schlag so pro traingseinheit 1 kuss (auf n mund is klar) :D
und da du die nicht sofort auszahlen kannst schreib ich mir alles auf und holle sie mir mal ab :kek :D
 
ok Jan lässt sich alles einrichten :)...stellst du dir so mit stundenlohn vor odda pro Training?

und wann kommste dann vorbei?
 
ich sach ja spätestens wenn ich 20 bin :kek
vielleicht aber schon mit 18 mal gucken ;)
und ich mein pro einheit also pro spiel :D :kuss
 
des is ok *gg*...achja du muesstest dann die Spiele noch mitrechnen die wir bisher gezockt haben *gg*

naja nen Labello hab ich ja falls ich denn dann broch *g*
 
hm man kann sie ja auch halbieren aber dann mit zunge ;) :D
aber das mit den die wir bies jetzt hatten hast du mit absicht gesagt damit es mehr werden gell? :D htte die jetzt net mit gerechnet :kek
 
Back
Top Bottom