HerrJesus macht dc? lol

danke PAT danke KILI mehr wollteichnet wissen

mittlerweile isses mir ja schon egal wenn einer mapped
soller doch solange er net noch dazuuinfair aufdeckt was solls

wiemansieht steck ich sie (herrjesus) auch mit cheaten in die tasche ... unddann verstehe ich auch das er dc macht weil wenn ich cheaten würde und dann noch so "grottenschlecht" spoiele wie er und dann verliere dann mache ich auch dc/rc usw loooool

c yaz
 
silent said:

hab nie jemand beleidigt,dumm oder was?
Lies dir diesen Satz bitte 5 mal durch , wenn dir dann noch nix auffällt drucke ihn aus und lies ihn noch 5 mal .

Mit sgn habe ich bisher auch nur negative Erfahrungen gemacht , ausser mit Toppi.
 
stefros ist beleidige auch keiner, du depp :lol: :lol: :lol:

Verwarnung Lass das spamen | Security
 
yo hab eh nur wegen topcraft gejoint und nussi war eigentlich auch imma ok
 
getbannged, in wievieln clans bist du jetz eigentlich, ich schätze mal so ca. 7 ....
 
lol@all lest euch die forumrules durch, lest euch eure posts durch, überlegt euch, was ihr gesagt habt , was ihr zur verbesserung des uf beitragen wollt und dann fasst euch an eurer eigenen nase und einigt euch per pm, dass sgn ein ****clan ist, kl0r ?
 
du findest das SGN ein ******clan ist, der einzigst vernüftigte ist dorrt nussi :)
 
ich kenn sgn net gut genug, um darüber zu urteilen., aber ich meine ihr sollt euch darauf einigen, net dass ich das finde, kl0r ?
 
******


VERWARNUNG 3[color=sky blue] Hör sofort auf mit dem Spamen! Security.[/color]
 
boah so langsam bekomm ich hier ne Kriese!
1. SGn hat früher gecheatet, aber soweit meine Erfahrung reicht sind Topi, get, nussi und jesus fair!Nussi hat bestimmt kein map, weil er sonst mal bissel Vorkehrungen getroffen häte als ich ihn immer geownt habe :p
Es gab genug andere Fritzen in SGN die dc gemacht haben und anderes k.a.. Aber nicht alle SGN'ler sind cheater omfg!
Ich kann genauso dann sagen das sex laufend sagt er ist best ever im 1on1 und ich weiss 100% das er manchmal auch reconnt aber deswegen sage ich net das alle in seinem clan cheaten...oder das er immer r/c.Drückt euch bissel klarer aus und vernünftiger echt!Langsam ist das hier echt ein Kinderhaufen der mit Beleidigungen umsich wirft a la **********, mamif..,und was weiss ich!
 
hmm das mit JEsus is immoment so ne sache er sagte zu mir auch ich newb cheater mapper und trotzdem sendete ich ihm ss er sagte fake loste aber fair
 
ICH KANNTE IHN BISHER IMMER ALS NETTEN UND FAIREN PLAYER ...komisch !!
 
Back
Top Bottom