help

So dann mal guten abend zusammen. Danke IceCold für den Tipp mit dem Forum ;o)
Zu deiner Frage:
Ich baue das ganze unterschieldich auf, je nachdem an welchem supply du erntest. Wenn du am hinteren (erhöhten) Supp erntest...erster Dozer Power, zweiter direkt zum sec Supp. Andersrum wenn du vorne erntest, erster dozer --> Power, zweiter --> main supply und dann waffenfabrik vorne und hinten gleichzeitig bauen. So hat man einfach den ersten Tank, was bei china duellen sehr wichtig sein kann :o)
Zu dem Spiel: ihh ownage ;-)
Buddy und Air passen einfach nicht zusammen.
 
hä wieso kopierst du ein post tenrece :s ?
by the way : lust auf 2on2 gradE? ist buddy online? ^^
 
Last edited:
Gute Frage warum mein post zweimal aufschlägt. Habe eigentlich nix gemacht. Unschuldig! :-)
@Icecold: Haben heute abend ein paar Spiele gemacht, aber jetzt gehts ins Bettchen. Laboriere an einer tollen Sommergrippe ( genau jetzt, wo das Wetter so beschissen ist) und fühle mich einfach platt.
@Queror: Ich glaube damals hast du gegen einen anderen Terence verloren. Reece, wohl vielen ein Begriff, hat sich früher auch Terence genannt, allerdings mit 2 r.
Zu meiner Person: Ich spiele Zero Hour jetzt seit ca. 2 jahren. Früher noch mit Buddy und ein paar andern Studikollegen ab und zu im LAN und seit ca. einem Jahr nun online. Allerdings spiele ich fast aussschliesslich 2on2.
 
Find euch ziehmlich Top jungs! Ihr habt gute Kondition und flamt nie :top
echt, macht spass gegen euch zu zocken, ihr habt gut dazu gelern in letzter Zeit :)
habt ihr mal CW.cc gespielt?
Mfg IceCold
 
icecold ist verliebt :wub

ne wusst ich echt nicht mit dem b querramausi, aber jetzt kannsch aufhören immer nd nd nd nd nd nd zu drücken (ein yuri-reflex) und mich auf b (in engl. vers. d?) umtrainieren. hoffentlich verkack ich dann nicht in yuri und drücke immer b :D
 
@ terence

hmm,das kann sein das es ein anderer war. obwohl,dich gab es da ja auch schon. omg, du kommst ja auch aus köln, hoffe bist nicht so verstraht wie corny bei uns. wusstest du das WIR in düsseldorf die längste theke der welt haben? :ugly
öh,wo war ich?

@ Style

eifersüchtig? :wub
 
CoN-Queror said:
@ terence

hmm,das kann sein das es ein anderer war. obwohl,dich gab es da ja auch schon. omg, du kommst ja auch aus köln, hoffe bist nicht so verstraht wie corny bei uns. wusstest du das WIR in düsseldorf die längste theke der welt haben? :ugly
öh,wo war ich?

@ Style

eifersüchtig? :wub

wtf, du kommst aus düsseldorf? sag das demnächst früher. dann bin ich ja noch netter zu dir als sonst. das ist MEINE stadt.
iiiiiiiiihr seid kööööööllner. asoziale köööööööööööööööööllner. ihr schlaf unter brüüüüüücken und in der baaaaaahnhofsmission
ach und: fooortuna düsseldorf, schlalalalaaaaaaaaaaaa

so.. genug^^ ich bin auch verliebt. dickes dito an ici. die beiden haben damals am stück bestimmt 9 mal abgekackt und wollten trotzdem immer weiter spielen. seitdem haben sie auch schon einige games gewonnen und es hat immer super viel spass gemacht ;)
 
lol @ lappen

NOCH netter als sonst? ja ist denn das möglich?

da hast du ja grade eins vom besten gegeben, jut dat ich nicht im ts war und dich gröhlen hören musste^^


ausserdem: MEINE stadt^^ Ab ins Loui und einen trinken. danach ins monkey island und weitertrinken, dann ins mongo was leckeres essen uuuuuuunda daaaaaann ab in die resi. was machen wir da? trinken^^

joa,die beiden sind wirklich ok, nette jungs.
 
lol wie ihr ab geht :wub

Kinnas, nun iss ma langsam jut hier okay? ^^
 
Ich wohne zwar in der sogenannten Hauptstadt der Schwulen, aber Jungs übertreibt es nicht :-)
Ich spiele gerne gegen bessere Spieler...so lernt man wenigstens was und ich habe Gelegenheit Buddy so richtig anzukacken, wenn er Driss macht. (Das gehört bei uns einfach dazu)

@Lappen

ihhh Düsseldorfer, kannst froh sein, dass du die Unterstützung aus dem Norden hast...mit anderen Jungs hats ja nicht so richtig gut gegen uns geklappt ;-)

@Kölle vs Düsseldorf

Zwar nächstes Jahr nur 2te Liga aber immerhin...Wo spielt denn die Fortuna noch? ;-)
Ihr mit eurer längsten Theke...Lernt erstmal vernünftiges Bier auszuschenken, dann können wir uns weiter unterhalten.

Edit: Wir haben beide noch nicht cw.cc gespielt. Früher zu counterstrike Zeiten hiess es mal Liga etc, aber mittlerweile möchte ich einfach ab und zu ein bisschen daddeln. Spass im Vordergrund!
 
Last edited:
ja nu... wenn ich bei euch mal rein ging und nen nap an der seite hatte, kann's ja nix werden^^.. ich erinnere mich noch an den, dem ich während des spiels sagen musste "sell cc, omg" :)

@ düsseldorf: okok, ihr habt den dom und gaffel + früh kölsch ( früh ausm stäbsche is sogar janz lecker), aber wir wir wir haben die kunstakademie, die landeshauptstadt, den geileren airport, die rheinisch-westfälische börse, das bessere bier, die kö, die schöneren frauen, weniger schwu le türken-frisöre^^, dafür allerdings auch weniger depeche mode parties.
hält sich also fast die waage :O

@ conqueror: ich bin zwar düsseldorfer lokapatriot, wohne aber seit 93 in bielefeld. wenn ich mal wieder plane, nach d'dorf zu fahren ( wie z.b. um den 3.7. rum) sag ich vorher mal bescheid ;)
 
alles südlich der luftlinie bremerhafen-hamburg-rostock ist eh bayern. ihr seid alle das gleiche pack. schämet euch.
irgendwie is das hier zum spam topic verkommen.
 
als rheinische frohnatur wird jejöckt, ejaal, wat ons dröckt. da ston mer zosamme, ob kollon oder düsseldorf. jeht ons focht met de norde. da wolle mer nix von höre. da simma fies für.

jeder mensch, der liebt nun mal stolz sein heimatland. darum lieben wir - ganz klar - unsern rheinschen strand. wo der alte schlossturm steht, da sind wir zuhaus. weil es ohne bier nicht geht, rufen wir ganz schnell heraus: "ja sind wir im wald hier, wo bleibt unser altbier? wir haben in düsseldorf die längste theke der welt, jajajaja. ja sind wir im wald hier, wo bleibt unser altbier? wo ist denn der held, der mit seinem geld, die runde bestellt? wo ist denn der held, der mit seinem geld die runde bestellt?"
 
Last edited:
style hat leider recht,

also b2 topic: terence und buddy werden assimiliert. fettich aus. gründe sind besseres bier(kölsch,hmmmm), bessere frauen(hmmm hmmm) und no flame but nice game....:ugly
ausserdem für die nächste große lan(august) ist es dann leichter ne fahrgemeinschaft zu machen^^

jo lappen,bin zwar auch nicht mehr viel in der schönsten stadt deutschlands unterwegs, kann aber schauen das ich dsann eine ausnahme mache :wub

chris. eins wollt ich dir nochh sagen. da wo du wohnst, dat kann man ned beschreiben. dat geht ned. gehört das schon zum plattenbau?:evul
 
micha komm lieber mal wieder nach lintfort :wub gehen wa nen bierchen schlürfen :p
 
würde ich wirklich gerne machen sascha,besonders weil di emädels da sehr nett sind,aber der weg mitm taxi is mich einfach zu teuer :(
 
bis nach krefeld? hehe lauf doch :p

dann komm so vorbei und wir trinken nen latte machiato :D
 
laufen? woot? bist du des wahnsinns?

hmm,joa gute idee. mach ich, wenn´s die zeit erlaubt.....
 
Back
Top Bottom