das schlechteste comeback ever ;)

Joined
Sep 28, 2007
Messages
352
Points
0
da ich atm noch damit beschäftigt die verdammten story erfolge zu machen (4erfolge wollen einfach nochnet)
habeich nur begrenzt laune da wiklich ins gekloppe zu gehen was den pvp bereich angeht...

ab und an machich mal so übungs faxen um bissl was an ner bo zu testen etc und das kam heute bei raus...

ich habe voll verpennt tanks zu bauen und wurde einfach überrant :(

aber ich wäre ja kein 5sterne arschloch wennich mir da das "noob" von meinem gegner gefallen lassen würde :kek

das ist kein pro game oderso das ist einfach nur so schlecht das ich es mal zeigen muß^^

gieb rpotw :D

ps: me EzSix

edit: hab mir das eben mal angeschaut was der da als gemacht hat... ich war der festen überzeugung das der nen obs da rumfliegen hat :D shice da habich mir das ja schwer gemacht^^
 

Attachments

  • tvp kackmatch noobaction.SC2Replay
    86.5 KB · Views: 5
Last edited:
Back
Top Bottom