[HELP] Verbesserungsvoschläge (Scrin) ?

Ne ich glaube er meint Deadly Sertao ^^
 
gegen Nod scorp rush helfen shocktrooper sehr gut, da die scorps nun nicht gerade stark gegen inf sind und die shocktroopers auch nicht überfahren werden können und ausserdem hasste dann noch das staseschild womit du etwa die helfte lahm legst, die nicht lahm gelegten panzer killst und dazu noch mehr shocktrooper bekommst. musst aber dann noch so schnell wie möglich seeker dazu mischen da der nod sicher dann noch buggies baut. dazu brauchst du noch bisschen mikro und deine troopers von den buggies fernhalten
 
Hab heute mal wieder Sturmreiter in nahezu jedem Spiel probiert... einige Spiele gewonnen, aber die ernüchternde Feststellung bleibt: Genausowenig wie mit Troopern, Desintegratoren, Suchern oder sonstigen verrückten Varianten reicht das gegen einen guten Nod, der Tankspam macht. Ich hab nur einen einzigen Tankspammenden Nod auf meinem Niveau damit wirklich besiegen können - weil er danach auf Stealthtanks umgestiegen ist, und sich in die Defensive treiben lassen hat. Alle anderen waren entweder sowieso schlechter als ich, oder ich hatte keinen Erfolg. Frustrierend war, dass zumindest ein Spieler meine Massen an Sturmreitern langfristig einfach ignoriert hat, und mich unaufhaltsam weiter mit seinen Skorpions überrannt hat - und damit Erfolg hatte.
 
Jaja der Desirush wäre ja richtig toll im Earlygame, leider sind die sch*** anti-inf-Türme zu OP ^^
 
gegen Nod scorp rush helfen shocktrooper sehr gut, da die scorps nun nicht gerade stark gegen inf sind und die shocktroopers auch nicht überfahren werden können und ausserdem hasste dann noch das staseschild womit du etwa die helfte lahm legst, die nicht lahm gelegten panzer killst und dazu noch mehr shocktrooper bekommst. musst aber dann noch so schnell wie möglich seeker dazu mischen da der nod sicher dann noch buggies baut. dazu brauchst du noch bisschen mikro und deine troopers von den buggies fernhalten

Shocktrooper können sehr wohl von Scorpions überfahren werden, nämlich nach diesem Schaufel Upgrade von NOD. Also darauf verlassen kannst du dich nicht (is mir schon passiert, hab recht doof geguckt als der einfach durch meine tropper weiter in meine Basis gewalzt is).

Das mit Troopern und Sucher gemischt funktioniert stellenweise, da viele Spieler kein Skill in Micro haben. Hab so mal fast doppelt so viele Truppen vernichtet als der Feind bei mir (Sucher vor zu dne buggies, tropper im Hintergrund, immer wieder tauschen). Allerdings hab ich trotzdem verloren, da immer wieder neue kamen und ich durch die Dauerfront zu sehr abgelenkt vom Baugeschehen war.
 
Also ich bau anfangs anders auf, sodass kein Cashloch entsteht .. hier ein rep von mir

Habe mich da nciht um meine Eco gekümmert und nicht die gegnerisch eco getowert

Sonst wärs wohl anders ausgegangen ..
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    37.1 KB · Views: 16
Back
Top Bottom