Heil dem Rausch!!

maturareise: von 13 nächten 10 durchgemacht und an 9 kann ich mich nicht erinnern :D

mäxchen gespielt: 15 whiskey-cola ex und 5 pures whiskey (hatte schon zuviel kohlensäure im magen musste es pur trinken)

war aber net so schlimm, als ich jung war war ich viel schlimmer drauf 1 Flasche pro abend :alien


gottseidank bin ich nicht mehr in form :D und beschränke den genuss *hust* sauf
 
Lol, Mäxle kann schlimm sein:D

Aber die schlimmste Erfahrung hab ich mit "F u ck the Dealer" gem8:D
 
F u ck the Dealer o_0

whatever: mein bis dato schlimmsten Erlebnisse (loooool)

Geburtstag vom Freund: halbe Flasche Apfelkorn gesoffen (die ich selbst mit gebracht hatte,lol) und noch kleinere Sachen.... dannach Roller gefahren,lol..... und hab nach einigen hundert Metern bekanntschaft mit dem Straßengraben gemacht :D

aaaaaber,bevor ...Hanna wieder los schreit: Es war aufm Feldweg..... und es lagen Kiselsteine uffer Straße,deswegen habsch mich abgelegt.


und einmal in unsere Stammkneipe..joa,Tequila für 50 Cent .... gesoffen ohne ende(bzw bis 3uhr und wir keinen Bock mehr hatten),aber dannach beim Freund übernachtet

aber ich glaub,die Storys erzähl ich immer wieder und sind lahm :o

egal,am Freitag is Schools out Party. Da wird dann (hoffentlich) um 11uhr was richtiges gesoffen, und dann später wieder um 10uhr. Da übernachte ich aber wahrscheinlich wieder,weil mir das zu gefährlich is. Die Bullen machen in letzter Zeit viel mehr Kontrollen >_<
 
Ja, weil danach hat meine Freundin in mein Bett gekotzt:(

Und mir ging's au nimmer so toll:o
 
€: @com:
du hastn alohol problem o_O montagsabends sherry o_O

Hm mal sehn mein erstes alkohol erlebnis war gleichzeitig der overkill -_-
klassenfahrt + ein unbeobachteter flur + Annika + viel wodka -_- glaub n paar kennen die geschichte -_- beim ersten mal wodka pur und voll abgekotzt..

ansonsten hab ichs niewieder soweit geschafft -_-
letztes WE ne flasche wein und ne flasche sekt und ich war wunderbar angeheitert aber nicht besoffen -_-


ich glaub ein AGFA-Saufcontest muss her..
hier mein vorschlag:
wir treffen uns bei mope (irgendwann, wnen ich da mal hinkomme, jaja XN8-02 oder wars 01?)
ihr habt genug alkohol :D

4 tage event:
1. tag: Saufspiel-cup (mäxxchen, 3-man, bumms, usw)
2. tag: Item-cup ( Stiefelsaufen und Bierbong)
3. tag: königsdisziplin ( 2,5 auf ex, wer am meisten reinbkommt gewinnt)
4. tag: ausnüchtern
5. tag: (optional) zu bewusstsein kommen

o_O *meißelt es in den stein*
 
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Das Theme Kreuznacht is für mich erstma gestorben -_-
im Sommer geht aber vll. was, ma schaun.. erstmal die (Bier)fahne für AGFA fertigstellen O_O
 
das isn trichter mitm schlauch wo oben bier reingefüllt wird dass dir dann mit ordentlich druck in die lungen gepumpt wird solange bis du kotzt oder das bier leer ist..


meine tage sind auch alle gleich lang nur unterschiedlich breit
 
Gestern hab ich doch net gesoffen:kek
Hatte auf einmal kein Bock mehr:(
Aber heute bin ich schon gut dabei:D
 
ich bin froh dass wir 2 kein paar bilden...wir würden noch irgendwo besoffen auf der parkbank landen *g* :D
nene ist wohl besser dass wir uns nicht kennen :angel
 
Back
Top Bottom