Happy Birthday!

arg, jetzt geht das schon wieder los... - es war so schön ruhig hier :D:D:D
@Alex: wir müssen etwas unternehmen... :alien :D
Original geschrieben von ztuj5ji
und hatte keine lust und zeit hier fuer nu nehm ich sie wieder n bissel aber ich schreib net so viel wie früher :D
yeah früher! - das war noch geil :z
weißt du noch, wo wir beide mal über 200 Beiträge an einem einzigen Tag gemacht haben, weil wir uns in fünf Topics unterhalten haben? =)
 
jo hehehe :lol
das war geil aber da hatte ich auch noch halben tag frei nun arbeite ich bis 17 uhr meist :nono
 
:hmm jo lol die haben endlich den richtigem smilie für mich hehehe muhaaa :D
 
ja mach ich aber nur wenn ich schöne frauen sehe :kek aber meine mundhaltung ist anders :hmm :cool der mund die augen blos noch etwas runder die augen naja muss Frau gesehen haben ;) :cool
 
ja lol aufpassen das nich von mir eine in die fresse bekommst hehehe :lol ;)
 
Back
Top Bottom