Happy Birthday Taki!!!!!!

Joined
Oct 25, 2001
Messages
592
Points
0
Huhu Alex!!!

Ich wünsche dir alles alles, Gute zum Geburtstag!!
Und ein haufen Geschenke!!

:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

:knuddel: *Bussi* Ela
 
Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday, Dir Alex. Happy Birthday to you.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag und viele Geschenke.



Cya bis denn *Knuddelbussi*
 
hoffentlich kriegste keine wunderkerzen wo nie ausgehen lol
hey lass dich nicht mit geschenke ein verlange BARES lol
 
herzlichen glühstrumpf du ratte , auf das du genug geld für ne neue graka un prozi bekommst :lol::santa:
 
alles jute zum Birthday wünscht der Hiqh Clan

:smokin: :smokin: :smokin: hehe
 
Happy Börthday mein Süssa,
ich wünsch dir alles gute, viel Gesundheit gaaaaaaaanz viele Geschenke :geschenk: ...viel Erfolg(in allen Dingen:D), etc...hab einfach nen schönen Tag un lass dia verwöhnen:D

*knuddälzbussi*:knuddel:


hdl


Dein Oberfranknmadl
 
ich hoffe wenn ich Birthday habe, krieg ich auch soooviele Posts
:D :D :D
 
lol benny :p ....so wie es da steht, wenn du in deiner Fantasie natürlich wieder an was bestimmtest denkst kann man es nich ändern:kek: :p
 
so gut is meine fantasie auch net das ich sowas denken könnte LoLishm...

gib mir doch ma bidde deine icq numma tine egal ob per pn oda mail ... oder auch hia so öfftentlich weiss ja net wie dus für richtig hälst...
 
@Godsmile: wann haste denn Geburtstag? Mußte doch auch gleich mal betonen, wenn Du auf Posts hoffst.

@Bady: hihi du hast ja ganz schön viele Verehrer bekommen. Freu mich für Dich. Sobald Du was sagst oder andeutest denken alle immer nur das eine....:angel: Besonders Zt wie ich gelesen habe.:kek: Viel Spaß weiterhin;)

@Idi: Wehe Du vergißt dann mir immer zu schreiben, bin doch inzwischen so an die ganzen Mails gewohnt.....:p *Bussi*
 
war ja klar bin wie immer der letzte :D alles gute tak alder noch ein jahr und ich akzeptiere dich als voll man lool
ich wünsch dir alles gute und ich würd dir ja auch gerne was schenken musst dir aber abholen:D :D :D :D siehe unten:
 

Attachments

  • bild05.jpg
    bild05.jpg
    30.2 KB · Views: 32
Alles Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch . *g*
NAja und was noch alles dazu gehört.
 

Attachments

  • chun_li.gif
    chun_li.gif
    24.3 KB · Views: 40
@Zicke,...hm...wenn du das meinst *gg*

aber mal ne Frage, wie meinste des mit den Andeutungen? aber mal ne andere Frage, hast du jetzt scho a Pic von dia????
 
ups da bin ich wohl etwas spät dran....

aber trotzdem, alles gute zum Geburts (tak)!:geschenk:
 
bidde bide aber vergess nich dein geschenk von mir oder willst es net?`*zu erinerung*
 

Attachments

  • bild05.jpg
    bild05.jpg
    30.2 KB · Views: 28
Back
Top Bottom