Happy Birthday NodMod!

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
Vorausgesetzt ich habe deinen Thread richtig verstanden...

:geschenk Alles Gute zum BDay :nodlogoMod :geschenk:santa:()
 
Wird der Bub entlich 15 :D :Prost

Na dann mal alles gute zum BDAY :top

Feier schön ^^ :geschenk

:bday :bday

:bravo
 
Danke ich danke euch wurde mit geburtstagskuchen im schlaf überrannt.
Aber es heißt ja auch man soll auch etwas geben und nicht nur nehem das problem ich bin noch nicht ganz fertig:anime werde es aber noch bis spätestens 12 uhr schaffen hehe ist zwar was das totall sinnlos ist aber sollte trotz dem nett sein.Sagt mir mal bescheid wenn ihr DoW spielt b.z. euch damit auskennt...

ps:möchte mich mit denn danksagung noch zurück nehmen da ich sonnst gegen die Foren regeln verstossen würde:D
pps:jetzt bin ich absulut IMBA denn ich wurde heute morgen als geburtstags geschenk von EA gepatcht:ugly
 
Das mit dem Smiley war ne echt gute idee.Nur das wenn man mit der maus darüber fährt attack bike steht:ugly
 
Sagt mir mal bescheid wenn ihr DoW spielt b.z. euch damit auskennt...

Ich hab mal DoW gespielt bis Dark Crusade, Soulstorm konnte mich nicht wirklich überzeugen obwohl ichs mal getestet habe.
 
Ich hab mal DoW gespielt bis Dark Crusade, Soulstorm konnte mich nicht wirklich überzeugen obwohl ichs mal getestet habe.
Ja stimmt bis auf die neuen partein ises kacke aber so für zweischen durch mit deamon hunter mod ist es ganz nett und im ersten quartal o9 kommt ja auch DoW2 und auch och starcraft muzahaha das wird ein RTS monat bei mir muahaha.
 
Last edited:
danke:crywegen mir wegen eines einfachen fehlers ich merk net das ich noch allies drin hab
 
also hattest doch b-day^^

dann alles gute nachträglich :D
 
Back
Top Bottom