!!! Happy Birthday Dark2Lady !!!

Joined
Sep 26, 2002
Messages
1,837
Points
0
JO mein kleines Schnäuzelchen auch Du sollst hier einen Birthdaythreat haben ;-)

4 info @ all UF Users - Dark2Lady ist meine bessere hälfte und wird heute 28 A Jahre alt .


:anbeten :anbeten :anbeten :bday :bday :bday


Greetz

JenZ
 
alles gute zum geburtzeldingenstag Yvi !!!

und lass dich vom JenZ mal richtig verwohnen :geschenk

geb10.gif
 
Dann mal auch auf diesem Wege :bday und viele viele :geschenk vom Jenz und danach noch eine super :Prost und dann net zu viel davon :suff sonst weisst du ja :sick

Also meine besten Glückwünsche feiert schön , ich lasse mich evt. nachher auch mal blicken wenn ich es packe :D
 
:bday

Is doch die, die dir beim Zocken immer einen ****** oda? ^^
 
jop happy B-Day yvonne :)
und lass dich mal wieder blicken yvi :D
 
Back
Top Bottom