Happy Bday Spirit!

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
Spirit ich wünsche dir alles Gute zum 16. und hoffe das du die Republik in eine goldene Zukunft führen wirst :top

:geschenk :bday :bday :bday :Prost
 
:bday Spirit :geschenk

hoffentlich weißt du noch wer wir sind ( nach der nacht eben :ugly )

und ich wünsche dir noch alles gute fürs Leben .^^

MfG

G.R.
 
Alles gute Spirit! :bday :geschenk :Prost
 
Hääääppppyyyy birrsssssdaiiii!
Jo 16, das war ich auchmal vor langer langer Zeit. Achja, war das noch schön damals
 
HAPPY BIRTH DAY!!!alles gute zum 16ten(auch wenns etwas spät mitlerweile ist xD)
Alles gute und ähm (Shiro du ärgerst mich auch wo du kannst das mit der goldenen zukunft wollte ich schreiben arrr:D:D:D) naja und das du uns weiterhin mit Peacen in eine goldene zukunft führen wirst.
 
16? gestern? verdammt... ich wollte dir doch die CD zurückbringen... äh zurückschenken... naja Alles Gute nachträglich auch von mir!

@Zar: bei mir sinds sogar 4 Jahre also ein 5tel, und über Stefros oder Gar Mars wollen wir liebere Garnicht sprechen!
 
Happy birthday nachträglich

Ach du jeh jetzt hab ichs voll verpasst... :roll

:bday

meine Mutter hat heute auch Geburtstag
dafür sauf ich für dich einen mit! :Prost
 
alles gute nachträglich auch von mir
 
Back
Top Bottom