Handy vs. Tablet vs. PC aufrüsten

Handy, Tablet oder PC?

  • Handy

    Votes: 3 30.0%
  • Tablet

    Votes: 1 10.0%
  • PC aufrüsten

    Votes: 6 60.0%

  • Total voters
    10
War doch erst 10 Tage in Griechenland. Daher hab ich ja das Geld :)
 
Scheiss Griechen!!! OG Loc kauft sich jetzt ein neues Handy von unseren Steuern !!!!!11111
 
Also ich kann dir nur vom Ipad abraten, denn da darfst du dann für die ein oder andere normalerweise kostenlose Webpage ein APP kaufen.:D
Apple ist schon geil:D:D

Handy ist so ne Sache. Würde ich mir immer subventioniert über einen Vertrag holen, denn meistens kommt man damit am besten durch.
PC aufrüsten würde ich bei der Config noch nicht. Das bringt wenig und ist immer inflationär.

Somit würde ich mit der Kohle im Augenblick gar nichts machen.
Wenn du es gut anlegst hast du in 2-3 Jahren evtl. 1400 Euro:D:D mit genausoviel Risiko wie wenn du jetzt den PC aufrüstest (denn in zwei Jahren müsstest du den wieder aufrüsten) und wer weiß evtl. hast du sogar noch mehr Kohle.
Aktien sind ja im Augenblick günstig:D:D
 
Achso, ok, ehm da gibts nen Unterschied. Das ist ne private fachhochschule. Also das ist eh alles voll mit PCs. Ich bräucht echt ja nur was für den Weg und nicht auch noch für oder nach der Uni. Und nen Laptop immer r umschleppen wäre mir auch zu lästig, dann eher nen Tablet als ein Laptop

men jung, natürlich haste an jeder hochschule viele rechner. besonders in studiengängen wie informatik sind die labore voll davon ;)
aber wenn deine hochschule nicht gerade so organisiert ist, dass du während du da bist auch dein KOMPLETTES learning erldeigen kannst, wären hin- und rückfahrt eben der perfekte zeitpunkt. mit nem netbook/notebook aufem schoß kann man schon einiges reißen.
und von wegen lästig - lol. das dingen kommt einfach zur flasche wasser, unterlagen etc. in den rucksack und gut is. oder gehste da immer ohne irgend ne tasche hin?
 
Also ein Xoom würde ich nie kaufen eher ein Samsung Galaxy Tab 10.1 oder Eee Pad Transformer.

PC aufrüsten macht abgesehen von vielleicht einer SSD noch keinen Sinn aber ein Galaxy S2 ist nie schlecht :)
 
Back
Top Bottom