Hallo?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2003
Messages
1,968
Points
0
kann mir mal jemand antworten habe akkuten hunger und jemand muss mir ne pizza bestellen!

also meldet euch
 
hab mir heute dick pommes mayo mit curry wurst durchgezogen ^^
 
Aber sonst geht es dir gut felix:) Back dir doch spagetti oder grill dir was Milchreis. Nimm dir ein beispiel an mir als hausman ;)
 
alter lass die finger weg von dem zeuch sonntag abends ^^

ich muss da scho wieder an gestern abend im ts2 denken:

"-ich hab hunger, macht mir was zu essen!
-deine mudda macht dir was zu essen!
-maamaa, mach mir was zu essen!....ah gibt gleich pizzabrötchen :)"
 
Willst du sagen Drogen wären schlecht tzunami???? Ich glaube hier müssen wir einen lünschen ;)
 
loel, ich kann mich nur noch waage an h´gestern erinner und ich weis auch ent was mich zu diesem threat gebracht hat sorry^^^O_o
 
nichts böses nur zuviel glaube ich :-)
aber es war nicht heute sondern gestern abend
 
Hmmmmmm Pizza :o

Ich schieb gleich eine in den Ofen...

ollen Spammer hier :P
 
Jo, uns fehlen hier die Mods! Rolli!! Nils!!! Wo seid ihr Hoden? :D
 
*MichalsModbewerb* lol

Was die beiden Hoden können kann ich schon lange :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom