halli hallo

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,523
Points
0
wollte mal so fragen wie es euch so geht wqs hr macht ud welche squads ihr noch habt?????


wer ist ist noch alles im clan?
 
:huhu

na grüß dich altes haus :D
wie geht es dir?

Hmm naja die wichtigsten sind noch da *g*
auch wenn der clan sehr geschrumpft ist :(
Momentan gibt es tatsächlich nur den YR und BF squad
ZH wollten wir wiederbeleben aber es hat sich niemand gefunden der sich der herausforderung annimmt :/

*winke winke*
cebu
 
Habt ihr nicht auch einen Cs clan??
Wenn ja würde ich den wieder anfangen, sofern der inaktiv ist.
 
Hatten wir!
aber aufgrund von inaktivität geschlossen

Wennste leute findest die mitmachen kann man den wieder reaktivieren :D
 
freezy wollte doch nen herr der ringe schlacht um mittleerde squad machen. wie wärs damit?
 
hio seal! ! mh joa is nich grad tote hose hier aber viel los is echt derzeit nicht!

aber das liegt denke ich mehr am rl! ich selbst bin auch kaum noch am zocken!

naja und in zh sind wir 2 mann ;) und ich glaube sven ist schon in nem anderen clan! war lang nich mehr online bei zh! aba ansonsten gehts uns gut :)
 
Ich bin der derzeit nich so aktiv in sachen PC Spiele, ich bin bei HFD jetzt auf Honor weil der Dawn of War Squad geschlossen wurde, und das gibt mir die Möglichkeit mal alle Spiele durchzuprobieren, spiele gerade die MP-Demo von Armies of Exigo, macht richtig Fun^^

Und bei SoDsW bin ich derzeit ebenfalls auf Honor^^
 
freezy wollte doch nen herr der ringe schlacht um mittleerde squad machen. wie wärs damit?

lol cool dass du dich erinnerst.

jo, hole mir nächste woche das game. da ich zwar sodsw- aber kein squadmember bin, würde ich dann nen sodsw squad fördern falls das möglich ist ^^.... aber is auch doof mit 1 mann zu beginnen, oder wird das noch jemand zock0rn????
 
da bleibe ich lieber bei Siedler 5 , Panzers und so ..........



MfG @Rocky4142
 
Freezy said:
lol cool dass du dich erinnerst.

jo, hole mir nächste woche das game. da ich zwar sodsw- aber kein squadmember bin, würde ich dann nen sodsw squad fördern falls das möglich ist ^^.... aber is auch doof mit 1 mann zu beginnen, oder wird das noch jemand zock0rn????


cebuuu, ich will deine meinung hören :o
 
jo ich bin natürlich auch noch da, nur wie manu mitm rl sehr beschäftigt^^

am meisten gehts im mom bei aosag ab, aber das isn anderes bier
 
AoSaG mmmhhhh my favourite :D:D!! Nein, aber SODSW kommt auch wieder. Wie gesagt ein CS Squad ist dazugekommen;);) !!
 
hiho , melde mich auch wieder mal ;)

wenn wir schon so nostalgie mäßig herum lamen dann sollten wir die *cebu & nero &freezy *machtkampagne nicht vergessen , die leider von der community zu fall gebracht wurde :(

aber wass solls ein versuchw ars wert , nais das ihr noch "exestiert " :sado


mfg , nerUs ownUs maximUs
 
Back
Top Bottom