Habt ihr Zähne?^^

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ein sehr aktuelles Thema, habt ihr alle noch echte Zähne? :p

Ich bin gestern Nacht mit Freunden zu nem See gefahren - durch den Wald - mit wenige Licht - hohes Tempo - etwas :o Alkohol im Blut.

Naja, dann war da plötzlich diese Bank, keine Ahnung wo sie hergekommen ist . . . zumindest ist sie nicht ausgewichen sondern hat einfach dagegengehalten.

Vorderrad -> nen halben Meter zwischen 2 Holzbarren der Bank eingeklemmt, FiX -> Meter von der Bank liegen denkt "was zum war das?" Freunde -> kommen an, schauen obs mich nich gibt, lachen erst, sagen dann aber, dass ich bissel komisch aussehe :|

Naja, ich habs dann recht schnell gemerkt, mein linker Schneidezahn ist so zu 30% abgebrochen :(

Hat einer von euch abgebrochene / auf sonderbare Weise abhandengekommene Zähne? Wenn ja, wie sieht das heute aus? Könnt ihr wieder ganz normal drauf rumschlagen, oder merkt ihr immernoch, dass da was anders ist?

Ich fahr erstmal in ne Zahnklinik, die haben zum Glück auch am Wochenende auf, denn die Sprechstundenhilfe da meinte, dass man da erstmal schnell ne "Kappe" drüber machen sollte, damit da kein Dreck in den Zahn kommt. Montag solls dann richtig ge"fix"ed werden . . .
 
naja man kann ein zahn wieder aufmodelieren mit kunstoff füllung.
siehst man danach nicht ,das es ne füllung ist.denke das müsste gehen.also mir fehlt einer aber das ist nicht sichtbar .gott sei dank.
hat dein bike kein licht oder heitzt du immer ohne licht durch den wald.
so ne bank is übel.vor allem wenn man sie gar net gesehen hat.und volle kanne rein heizt.
der zahnlosefix he he.wird bestimmt wieder.kostet bestimmt paar euro aber besser als ein abgebrochener zahn:kek
 
hmm ich bin ja erst 14 und mit meinem zähnen kann ja noch viel passieren aber jetzt ist alles ok hehe :D :D
 
habe barten,schwimme zum frühstück jeden morgen durchs meer krill sammeln:alien
 
ähm ja.

also ich hab mich als "kind" mal mit nem andren geprügelt,
er war natürlich kleiner und schwächer als ich :D

naja jedenfalls hat der mir dann von unten seinen kopf ans kinn gerammt,dabei ist mir'n kleines stück der spitze von nem schneidezahn abgebrochen.


aber ich kann trotzdem noch "normal" abbeissen/zubeissen usw,
man merkt's halt nur,wenn man mal mit der zunge drüberstreicht.
 
habe barten,schwimme zum frühstück jeden morgen durchs meer krill sammeln
du auch? dann warst du das also im pazifik. Hattest aber nen ganz schönen "Zahn" drauf ^^
BC
PS: hab noch alle Zähne aber ohne Licht fährt man nicht.. tsts
 
Jaja man hört es immer wieder in den Nachrichten.

"Parkbänke stürzen sich mit einen Affen"ZAHN" auf arme Radfahrer :D Und "FIX" verliehren sie ein stück ZAHN"

Die Aktion hätte ich gerne gesehen ^^

Aber keine panic, für solche Parkbank geplagten wie dich gibt es die schönen Berufe wie Zahnarzt und Zahntechnicker.
Die basteln dir da wieder was dran und man sieht hinterher eigentlich nichts mehr.
 


also ich hab auchen stück von meinem schneidezahn eingebüßt...

war an altweiber.... ich wees nimma wann´s pasiert is, aber wahrscheinlich als ich ner feigling flasche den hals abgebissen hab Oo

uh, der abend war tödlich °_°

aber de zahnarzt hat mich nur gerfagt ob ich da schmerzen hätte oder so; ich nur: nö - also wurd da nix gemacht.... sieht man auch kaum Oo

 
Uha,wie ich dieses Thema hasse ^^
Da schüttelst mich am ganzen Körper,wens um Zähne geht *brrrrrrrr*


Uha,und Zahn abeschlagen...is mir auch ma passiert in nem Hallenbad (nicht in KH). In dem Hallenbad gabs ne Art Wasserstrudel-Kreis. In dem waren fast nur Erwachsene und halt diejenigen,die gescheit Schwimmen konnten... und ich war als 7 jähriger Knirps mitten drin -_-
Dann ging halt dieser Strudel an,alle schwammen im Kreis und ich plack irgendwie mitm Schneidezahn gegen die Beckenkante...aaaaber zum Glück wars nur ein ganz kleines Stück,was man net s richtig sieht und hat auch net richtig wehgetan...ich hab mir nur die Zunge vorne aufgeschnitten,weils so scharf war -_


btw,Jörg.... ich darf doch bitten... also sowas bin ich ja von dir nicht gewöhnt :nono
 
Last edited:
Also ich habe mal so mit ca. 12 Jahren in ne Türklinke gebissen (nicht absichtlich) und festgestellt, dass die Klinke härter war als mein rechter oberer Schneidezahn. Das gute Stück ist jetzt nachmodeliert und man sieht es eigentlicn nur, wenn man es weiß. Allerdings ist das Teil in den ersten Jahren hin und wieder mal abgebrochen - mittlerweile sitzt es aber schon seit mindestens 5 Jahren. Ich merke zwar, dass ich da so ne künstliche Stelle habe, aber es fühlt sich nicht störend oder wie ein Fremdkörper an.
 
mir fehlt kein zahn,hatte aber ein jahr ne fixe zahnspange aber seit dem 16.09.03 is sie wieder drausen :D
 
hm bei mir ist das thema gerade aktuell weil ich mich das erste mal in meinem leben mit dem thema zahnkrone auseinander setzen muss. ein schneidezahn ist bei mir auch angeschlagen :(( und ich hab im mom vom dok ein "provisorium" drauf und in zwei wochen kommt die echte krone dran. hm... das war ein scheißfeeling als sie den angebrochenen zahn noch mehr heruntergefeilt hatte.. ich hab gezittert wie verrückt weil ich so tierisch nervös war und angst hatte weil ich nicht wußte was genau auf mich zukommt... aber nun gehts. der nerv ist erhalten und da kommt ein quasi ein original nachbau drauf. ich bin gespannt wie das wird und so aber die frau dok meinte ich solle vorsichtig mit härteren dingen sein wo man sonst so abbeißt, also sehr krosse brötchen und karotten etc. is trotzdem ein blödes gefühl, wenn man bedenkt die hat nen eigentlich gesunden zahn voll runtergefeilt... -_-
 
solche probleme hatte ich zum glück noch nie. meine zähne sind alle ok, und ich hoffe ich werde auch nie in der nacht betrunken mit dem fahrrad durch die gegen sausen.

also wie ich mir den thread hier durchgelesen hab musst ich schon paarmal schmunzeln.


Was es alles für möglichkeiten gibt seine zähne zu verlieren. ;)
 
MöÖöÖÖÖÖöp armer fix.....ich habe gott sei dank noch alle zähne ;-O fragt sich nur wie lange noch ^^
 
Original geschrieben von Shadowin
hm bei mir ist das thema gerade aktuell weil ich mich das erste mal in meinem leben mit dem thema zahnkrone auseinander setzen muss. ein schneidezahn ist bei mir auch angeschlagen :((

Jaja, das macht das Alter! Warte nur ab, bis der erste Krückstock drankommt ;)
 
lol

Bin gerade in behandlung,damit meine ich nein habe nicht mehr alle meine zähne,bekomme zwei neue,daß kommt daher das ich in der pupertät nie,lassen wir das,die behandlung kostet mich ein vermögen,aber ich bin froh wenn alles erledigt ist,für mich gibts nichts schöneres als ein weisses lächeln,aja der zahnarzt der gerade meine zähne macht ist sehr feinfühlig und behutsam,kannte ich vorher bei Zahnärzten nicht!!

mfg
 
Dein Posts erinnert mich an einen Aufsatz, den ich mal in der 3. Klasse geschrieben hab...hehe:D
Da hab ich auch mal alle Punkte weggelassen, weil ich irgendwie net wusste, wo ich die hinsetzen sollte:D
 
Back
Top Bottom