Gutaussehende Freaks

Sag mir dann ob es geklappt hat könnte tips gebrauchen wie man mit dieser S-Sucht aufhört...........
 
Und man muss nicht unbedingt Model als Arbeit haben um ne glatte 9 zu bekommen :cool
Stimmt, Model als Nebenjob tut's auch. ;)

Dein Topic beruhigt mich irgendwie. Bisher dachte ich, dass ich der Einzige bin, dessen Denk- und Empfindungsverhalten von einer Mischung aus Oberflächlichkeit und Schubladendenken gesprägt ist. :D Es hat mich zum Beispiel damals durchaus etwas Überwindung gekostet, das erste Mal auf eine größere LAN-Party zu gehen. Meine Erwartungen bestanden irgendwie aus viel Dunkelheit, wenig genießbarer Luft und einem Pulk von 120 Mann, die gleichzeitig an der 150kg schweren Catering-Dame herumbaggern, weil sie das einzige weibliche Wesen ist, dem sie jemals so nah waren. :D
 
Stimmt, Model als Nebenjob tut's auch. ;)

Dein Topic beruhigt mich irgendwie. Bisher dachte ich, dass ich der Einzige bin, dessen Denk- und Empfindungsverhalten von einer Mischung aus Oberflächlichkeit und Schubladendenken gesprägt ist. :D Es hat mich zum Beispiel damals durchaus etwas Überwindung gekostet, das erste Mal auf eine größere LAN-Party zu gehen. Meine Erwartungen bestanden irgendwie aus viel Dunkelheit, wenig genießbarer Luft und einem Pulk von 120 Mann, die gleichzeitig an der 150kg schweren Catering-Dame herumbaggern, weil sie das einzige weibliche Wesen ist, dem sie jemals so nah waren. :D


und wie sich herausstellte wurden deine erwartungen mehr als übertroffen .. ;)
 
Jo. Ich weiß nicht, was mich mehr geschockt hat: Dass dort statt 120 gleich 300 Mann gleichzeitig beim Catering hingen, oder dass es von diesen vollschlanken Catering-Mädels sogar zwei Stück gab. :D
 
Wenn die fette Catering-Dame Gunigunde geheissen hat: Die hab ich geknallt. Höhö.

Oberflächlichkeit ist was feines, so fällt das aussortierungsverfahren gleich viel leichter.

Wenn ich einmal Chef bin, dann muss meine Sekräterin nur nen knackigen Arsch haben. Sie haben überhaupt keine Referenzen? Mit Computern kennen sie sich null aus? Sie überhaupt noch nie mit einer Tastatur gearbeitet und auch noch nie etwas organisiert? Sie sind eingestellt! Wackeln sie einfach jeden Tag schön mit dem Hintern und erzählen sie jedem dass ich sie gevögelt habe!
 
Naja, ich denke Oberflächlichkeit betrachtet nicht nur das Aussehen, sondern genauso das Auftreten. (vor allem den so genannten "ersten Eindruck") Ansonsten hättest du die 9 ja nicht in die Freak-Schublade gesteckt. ;) Aber wie gesagt, ich hätte an deiner Stelle genauso gedacht / reagiert.
 
Dein Topic beruhigt mich irgendwie. Bisher dachte ich, dass ich der Einzige bin, dessen Denk- und Empfindungsverhalten von einer Mischung aus Oberflächlichkeit und Schubladendenken gesprägt ist.

Ist das nicht mittlerweile die Regel bei der Masse der Leute? Hab' ich desöfteren so kennengelernt. .-_-
 
Ja, das ist leider heutzutage die Regel. Es ist eben auch am bequemsten und einfachsten es so zu handhaben. Da obsiegt doch die eigene Faulheit bei den meisten.
 
Stimmt, Model als Nebenjob tut's auch. ;)

Dein Topic beruhigt mich irgendwie. Bisher dachte ich, dass ich der Einzige bin, dessen Denk- und Empfindungsverhalten von einer Mischung aus Oberflächlichkeit und Schubladendenken gesprägt ist. :D Es hat mich zum Beispiel damals durchaus etwas Überwindung gekostet, das erste Mal auf eine größere LAN-Party zu gehen. Meine Erwartungen bestanden irgendwie aus viel Dunkelheit, wenig genießbarer Luft und einem Pulk von 120 Mann, die gleichzeitig an der 150kg schweren Catering-Dame herumbaggern, weil sie das einzige weibliche Wesen ist, dem sie jemals so nah waren. :D

also bei meiner ersten Lan kam der schock andersrum, ich hatte die selben erwartungen, und was passiert ? rechts neber mir sitzen 5 sexy weibstücke, die ein cs team waren und gegenüber sass auch ne recht süsse, die hat aber bei jedem death so dermassen geflucht, dass meine oma die instant liquidiert hätte xD


bin generell für mehr frauen im eSport !
 
also bei meiner ersten Lan kam der schock andersrum, ich hatte die selben erwartungen, und was passiert ? rechts neber mir sitzen 5 sexy weibstücke, die ein cs team waren und gegenüber sass auch ne recht süsse, die hat aber bei jedem death so dermassen geflucht, dass meine oma die instant liquidiert hätte xD


[X] hat andere wertvorstellungen von sexy
[ ] hetero ;)


jetzt kommt was kommen muss .. pics or .. würd mich echt interessieren wie die ausschauen ..


bezüglich vorurteile .. ich find die geil .. gibts echt gute witze, die mir jedes mal ein lächeln ins gesicht zaubern ..

hmm .. obv. bin ich noch etwas betrunken von gestern ..
 
leute als freak hinzustellen ist immer so ne sache. die posts bzgl "lan" haben es ja schon indirekt aufgezeigt:
wir sind hier alle gesellschftlich gesehen freaks. also ob man jetzt rollenspieler eher als feddige typen bezeichnen kann halte ich für fragwürdig.
 
also bei meiner ersten Lan kam der schock andersrum, ich hatte die selben erwartungen, und was passiert ? rechts neber mir sitzen 5 sexy weibstücke, die ein cs team waren und gegenüber sass auch ne recht süsse, die hat aber bei jedem death so dermassen geflucht, dass meine oma die instant liquidiert hätte xD


bin generell für mehr frauen im eSport !
Naja, das ist wohl Geschmackssache. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Gamerin gesehen, die ich wirklich sexy oder attraktiv fand. Auch finde ich es eher unsexy, wenn Mädels im Voice oder woauchimmer im Gamerstyle rumfluchen, a ka "lol fünf HP rofl so ein lucker". Die sollen sich lieber über den verschmierten Lippenstift oder das schlampige Mädchen von nebenan aufregen. ;) Hier greift wieder das Schubladendenken. :D
wir sind hier alle gesellschftlich gesehen freaks.
Das ist leider wahr. Deswegen rede ich auch öffentlich wenn es nicht unbedingt sein muss weder darüber, dass ich beruflich Informatiker bin, noch, dass ich ab und zu mal Videospiele spiele. Durch entsprechendes Aussehen und Auftreten kann man es auf diese Weise schaffen, schon in einer anderen (= besseren) Schublade zu stecken, bevor es jemand herausfindet. ;)

Aber diese Themen hatten wir glaube ich beide schonmal. :)
 
Naja, das ist wohl Geschmackssache. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Gamerin gesehen, die ich wirklich sexy oder attraktiv fand. Auch finde ich es eher unsexy, wenn Mädels im Voice oder woauchimmer im Gamerstyle rumfluchen, a ka "lol fünf HP rofl so ein lucker". Die sollen sich lieber über den verschmierten Lippenstift oder das schlampige Mädchen von nebenan aufregen. ;) Hier greift wieder das Schubladendenken. :DDas ist leider wahr. Deswegen rede ich auch öffentlich wenn es nicht unbedingt sein muss weder darüber, dass ich beruflich Informatiker bin, noch, dass ich ab und zu mal Videospiele spiele. Durch entsprechendes Aussehen und Auftreten kann man es auf diese Weise schaffen, schon in einer anderen (= besseren) Schublade zu stecken, bevor es jemand herausfindet. ;)

Aber diese Themen hatten wir glaube ich beide schonmal. :)
Unglaublich. Du schämst dich und erwähnst es am liebsten garnicht, dass du Informatzikstudent bist und Videospiele spielst? Wirklich übel Junge
 
Schämen klingt jetzt sehr hart. Ich würde es eher so ausdrücken, dass das Dinge sind, die vor allem in weiblicher Gesellschaft nicht unbedingt der Rede wert sind. Ich verleugne es nicht, aber ich rede auch nur dann drüber, wenn explizit danach gefragt wird, und erzähle selbst dann nur das nötigste bzw. lenke schnell wieder in eine andere Richtung ab.

Beispielsweise: Frau fragt dich beim Date nach deinem Beruf. Manche würden sagen "jea whoah ich bin voll fett Informatiker, so ein richtiger Crack, ich hab's voll drauf und bin in einem mega Rechenzentrum am Start!!einseinself" Ich sage einfach nur: "Ach, ich bin beruflich nur ein langweiliger Techniker. :) - Du machst höchstwahrscheinlich etwas viel interessanteres. ;)"

Auch von den Mädels auf Parties, in Clubs, Discos etc. denken nicht wenige in Schubladen. :D

btw kein Student ^^
 
Lol, nimm sie dir, die Mädels von denen man es am wenigsten erwartet sind Bombe im Bett :D
Mich faszinieren hübsche Frauen die nicht immer nur von Mode und Popstars reden total.
Es ist irgendwie wie ein nicht erfüllbarer Traum eine Frau zu haben, die mich in meiner Nymphomanie versteht und mir das gibt was ich brauche ohne prüde zu sein. Lästereien und Frauenblabla geht mir ebenso auf den Sack wie 12 Stunden Shoppen gehen in Köln, von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends.
Eine Frau die auch mal nen Bier trinkt und rülpst, dabei jedoch noch sehr gut aussieht und richtig heiss im Bett ist, das nenne ich geil ;)
 
Lol, nimm sie dir, die Mädels von denen man es am wenigsten erwartet sind Bombe im Bett :D
Mich faszinieren hübsche Frauen die nicht immer nur von Mode und Popstars reden total.
Es ist irgendwie wie ein nicht erfüllbarer Traum eine Frau zu haben, die mich in meiner Nymphomanie versteht und mir das gibt was ich brauche ohne prüde zu sein. Lästereien und Frauenblabla geht mir ebenso auf den Sack wie 12 Stunden Shoppen gehen in Köln, von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends.
Eine Frau die auch mal nen Bier trinkt und rülpst, dabei jedoch noch sehr gut aussieht und richtig heiss im Bett ist, das nenne ich geil ;)

ich würde mal sagen das es ein wunschdenken ist.... es gibt nicht sehr oft solche Frauen die so drauf sind und wenn dann sind es Lesben (hab ich schon 1 kennen gelernt^^) die hat oft und gut mitgesoffen sah einfach nur extrem geil aus und hatte ne freundin.... aber egal....
ne normale Frau die geil aussieht und solche Männersachen mitmacht findet man selten....
aber es ist in letzter zeit ja nicht unüblich das sogar gutaussehende Frauen zocken und auf Lan´s erscheinen um halt zuzocken und zu zeigen Frauen können das genauso gut wie wir Kerle :D
 
Was hat Freak sein mir Brillenträgern zu tun?
Freak sein, fängt im Kopf an und dem, was sie von sich geben.
Man kann trotzdem online nie sicher sein.
 
ich würde mal sagen das es ein wunschdenken ist.... es gibt nicht sehr oft solche Frauen die so drauf sind und wenn dann sind es Lesben (hab ich schon 1 kennen gelernt^^) die hat oft und gut mitgesoffen sah einfach nur extrem geil aus und hatte ne freundin.... aber egal....
ne normale Frau die geil aussieht und solche Männersachen mitmacht findet man selten....
Ich spreche aus Erfahrung mein Freund ;)
 
Ich finde jeder ist ein freak der eine mehr der andere weniger ist halt Ansichtssache ;)
 
Übers Internet kann man eh nie beurteilen, wie freakig der Mensch denn nun wirklich ist. Es gibt zwar viele, die sich kaum verstellen, aber auch einige, die im virtuellen Raum einfach komplett anders agieren, schreiben und sich präsentieren.
Im echten merkt man auch oft erst nach einer Weile wie freakig die Person ist. Ich hab da ne bekannte, als ich die kennengelernt hab, hab ich gedacht: omfg Tussie. Nachdem ich sie nun besser kenne ist es beinahe eine Traumfrau. Lieblingsserien sind Simpsons und Knight Rider und die Essensauswahl wird danach getroffen wie viel Fleisch drin ist. Der Musikgeschmack geht in die verschiedensten Metalrichtungen rein und Saufen kann se wie ein Loch. Und was die manchmal für Sätze von sich gibt... eieiei.
 
Back
Top Bottom