Gutaussehende Freaks

Ich mach's zwar selber manchmal, aber dennoch abartig, dieses Schubladendenken. Ich find' solche Leute eher interessant, wenn sie nicht mit dem Strom schwimmen.


blabla gegen den strom schwimmen .. diese einstellung is genau so schublade .. du revoluzer ..
 
Ich stelle jetzt sicher keine Fotos von ihr rein dass ihr gaffen könnt :D. Und man muss nicht unbedingt Model als Arbeit haben um ne glatte 9 zu bekommen :cool
Jetzt hab' dich nicht so. Du hast uns neugierig gemacht, ich hab in meinem ganzen Leben vielleicht zwei HB9s gesehen
 
@PJ: Ich glaube er meint nur, dass er auch Pen& Paper(was immer das is) spielt.
 
Immer reden alle vom Schubladendenken.... dabei dachte ich, ICH wäre dafür zuständig ;(
 
Dann mach nen anderen Smiley hin der is ja nicht sehr ironisch.
 
Wozu gegen den Strom schwimmen, wenn man auf dem Landweg viel schneller ist?
 
Ironie = Das Gemeinte weicht vom Gesagten ab. Wenn ich kennzeichne, dass etwas ironisch ist, dann ist es nicht mehr ironisch. Gkabbisch?!

@Kane: Von Hand nachcolorierte Daguerrotypien or it didn't happen! :kek
 
Ich bin ein Freak und stelle fest, dass ich mich mal wieder rasieren sollte.

Die Frage, die sich mir ernsthaft stellt: "Was ist ein Freak?"
"Ab wann unterscheidet man zwischen Freak und Normalo?"
"Ist man Freak wenn man sich anders verhält oder wenn man sich anders kleidet?"
 
hier der grund rene warum du was mit ihr anfangen sollst .. :)

hotcrazyscale.jpg
 
Ich weiß nicht ob ich Barney von How I Met Your Mother bei sowas vertrauen sollte. Er is in Wirklichkeit nämlich schwul :D
 
Ich bin ein Freak und stelle fest, dass ich mich mal wieder rasieren sollte.

Die Frage, die sich mir ernsthaft stellt: "Was ist ein Freak?"
"Ab wann unterscheidet man zwischen Freak und Normalo?"
"Ist man Freak wenn man sich anders verhält oder wenn man sich anders kleidet?"

Schafe sind Freaks. Aber ich benutze das Wort eigentlich tatsächlich nur in Verbindung in den im Eingangspost erwähnten Hobbys^^.

Ausserdem bin ich Sexsüchtig, was ABSOLUT nichts mit Freak zu tun hat, das ist ne Krankheit und verdammt nochmal ernst zu nehmen :(. Aber ich finds geil!
 
Ausserdem bin ich Sexsüchtig, was ABSOLUT nichts mit Freak zu tun hat, das ist ne Krankheit und verdammt nochmal ernst zu nehmen :(.
Ich bin sicher, du kannst jederzeit damit aufhören, wenn du willst.
 
So wie bei jeder Sucht, wenn mans einfach nur wirklich will :> (Und davon bin ich echt überzeugt .>.<)
 
Back
Top Bottom