Guild Wars

Joined
Jun 25, 2008
Messages
67
Points
0
schreibt hier alles rein was mit Guild Wars zu tun hatt und auch eventuell eure Nicks das man mal zusammen zocken kann^^
 
Ich hab 6 Level 20er aber ich schreib mal mit dem ich am meisten Spiele
das ist Wunder Zunder aber ich spiele nicht mehr so viel ^^
 
Kev hat für Factions....Ich momentan für keins will mir sbald wieder hollen :)
 
ich habe alle 4 teile, nen pvp-fähigen paragon. sonst monk, ele, krieger, waldi, mesmer auf lvl 20 und relativ gut ausgerüstet.

achja, im pvp habe ich nur ~1000 ruhm, aber dazu kommen unzählige gvg's


aber momentan absolut kein interesse mehr an dem spiel, es sei denn ich habe mal wieder ne gute gruppe von leuten, die nen paar missionen machen will.
 
ist das spiel gut ich wollts mir mal kaufen aber komm irgendwie nicht dazu :p und im internet sah es nicht so spannend aus
würdet ihr es mir empfehlen oder ist es langweilig :?
 
Ich mag es ^^
aber nach 2 Jahren wird es öde ^^

aber dan ist ja GW2 da...
 
2 stand-alone add-ons und eins das entweder das grundspiel oder eins der add-ons voraussetzt.

ich finde man kann mit diesem spiel auch nach 2000 stunden spielzeit noch spass haben,
wenn man leute hat die es mit einem spielen.

auch nach 3 jahren gibt es immer noch was was man erledigen kann ;)
 
Ich habe GW eingestellt nachdem dieser großer Farmfix kam und es immer schwerer war ektos oder obsis zu farmen. Mit Krieger ele und 55hp ging das wohl aber es wurde halt immer schwerer und die ausbeute war für die katz.

Ich hab Krieger Ele Monk Waldi Necro alle auf 20 ^^ das macht auf jedenfall immer spaß aber ich zogge es halt nimmer.
 
ich würde sagen es sind immer rund 100 mal mehr on alls bei cnc ^^
 
ich überlegs mir noch so viele guten spiele die noch kommen da hat man ja keine zeit für andere :p
 
Back
Top Bottom