Guild Wars

eher ungerne, weil man da 8 leute auf relativ gleichem niveau braucht. ausserdem habe ich dafür den falschen gildentag ^^
 
bk wär ne lösung aber da kann man nur zu 4 zocken
 
was haltet ihr davon, wenn wir mal ne runde zusammen spielen... vllt, 2-3 missis zusammen spielen oder sowas... halt mal abends ne runde zocken.

ich könnte relativ viele positionen übernehmen und kenne mich eigendlich auch sehr gut mit dem game aus.

Die Frage ist welchen Teil? Ich hab momentan NF nen stufe 14er Char.^^
 
tz... ich habe alle 4 teile, den letzten teil habe ich aber nur wegen den fertigkeiten fürs pvp. gespielt habe ich es fast noch garnet...

jemanden eben auf lvl 20 zu ziehen ist ganz einfach, vorallem im ersten teil.
 
naja im ersten teil(Prophetics) hats lang gedauert ich glaube eher du meinst den zweiten(Factions)
 
ich meinte einen hochziehen... einfach bis in die wüste rushen und denn farmt dich einer hoch. du bekommst die ep, machst aber nix dafür.
wenn man das spiel richtig spielt, denn dauert der erste teil am längsten. hat aber auch die beste story, finde ich.

sonst, anstelle vom rushen, geht auch mit 2 leuten das durchboxen. wenn jeder halbwegs gute helden mitnimmt.
 
prophecys hatte die beste story? omg (hab nur den 1. gespielt und fand die story teilweise sehr fragwürdig)
 
Die Sotry im 3. Teil fand ich am besten allerdings fante ich 2 Sachen richtig bescheuert

1. Wieso war Shiro überhaupt da?
2. Wieso ist abaddon größer als alle anderen götter? :?
 
shiro ist aber aus factions und das ist die erste erweiterung. und abbadon war schon im ersten teil der hauptgegner...
 
naja, hauptgegner ist falsch ausgedrückt... abbadon ist eher so das wesen über dem lich...
 
Sagt, hat irgendwer noch so einen Werbe-Key mit dem man 10 Tage antesten kann?
Glaub den gibts ja mit der Guildwars Vollversion dazu!?

Ne normale Probeversion gibts ja leider nicht und ich bin sehr interessiert an GW, würde es aber gerne erstmal antesten bevor ich die Ocken dafür ausgebe.
Wer kauft schon gern die Katze im Sack...

Also vieleicht weiß ja noch jemand wen der jemanden kennt dessen Schwesters Freund einen Bekannten hat, welcher noch einen Key über hat :)
 
also für prohpecys(das ursprüngliche, also erster teil) könnte ich dir meinen Key äh ausborgen wenn du es mal antesten willst... leider sind mir teilweise die Skills abhanden gekommen(durch irgendeinen patch+ lange inaktivität)..

Einziges Problem: Ich fahre morgen ne Woche in den Urlaub ^^

€: @Floorfi: mir fällt grade auf das ich in Sachen MMO-Tourismus eigentlich noch nen Wingman brauche, meine rl Kumpels allerdings alles keine Zocker dieses Kalibers sind... was hälst du davon im abstand von 3-6 Monaten einfach mal das Spiel zu wechseln?
 
uiui... du musst es aber haben...

aber ich würde bei sowas auch gerne mitmachen ^^
 
es gibt doch in nf diese keys wo man sich den klienten runterladen muss und dann ein anderer nf 10std (glaub ich mal) probe zocken kann
 
Ja den meinte ich auch.

Glaub den gibts für alle GW Teile oder? Aber kA.

Wie gesagt wenn jemand einen über hat ... :)
 
Das ist uralt ^^
Die Aktion is lange ausgelaufen und die Keys gibts nimmer.
Gibt im Moment nurnoch die Möglichkeit der Keys die der Verkaufsversion beiliegen... :(
 
Back
Top Bottom