grüner amokläufer

Status
Not open for further replies.
Outi, diesmal bis du ganz klar im Unrecht

Klar mit diesem Satz:
§1 Inhalt

Für Inhalte (Themen,Beiträge,Umfragen,etc.) sind die jeweiligen Clan Moderatoren selbst verantwortlich. Anlehnung an verbotene Inhalte sollten der AFB entnommen werden.
Werden den ClanMods gewisse Freiheiten gewährt, das aber in einem gewissen Rahmen, und dieser ist durch die Forenregeln gegeben !

Das gibt euch aber nicht das recht (eigentlich seid ihr dafür verantwortlich) zu machen was du willst und zu tolerieren was du für richtig hälst !

Davon mal abgesehen, lies mal die Regeln und den letzten satz:
§8 Schlussbestimmungen

Zu den oben genannten Bedingungen gelten zusätzlich die folgenden Schlussbestimmungen.

(1) Für Fragen und Hinweise stehen Ihnen alle Administratoren gerne zur Verfügung.
(2) Wir behalten uns das Recht vor gegen Themen, Beiträge und Benutzer in jeglicher Art vorzugehen, falls dies erforderlich erscheint.
(3) Wenn Sie unsere Seiten verlassen, entfernen Sie sich aus dem Gültigkeitsbereich der Forenbedingungen.
Ich hoffe das ist für dich deutlich genug

Tschuldige, jetzt mal zwischen uns: Du weißt ich bin ein äußerst liberaler Mod und user, aber das schlägt über alle strenge

@unknown:
Sorry, aber das geht nunmal nicht...ne versteckte verarschung, okey einer möge es ahnden der andere nicht-geht grad noch...aber user bzw team-member anprangen und das nur aus frust wird hier nicht durchgehen

Und wenn du es schon nicht schaffst auf die anderen Rücksicht zu nehmen, dann tue es zumindest in Bezug auf AGFA-den die können ihr Forum-Zuckerl durch sowas wie die obigen Posts verlieren

nochmal @Outi:
Genau bei sowas sollte es deine Pflicht als Clanmod gegenüber AGFA sein, die Sachen schnell und auf sachlicher Ebene zu regeln damit euer Forum kein Schaden nimmt.
Deine vorgehensweise ist mir ehrlich gesagt alles andere als nur rätselhaft :?


mfg cebu
 
Ich verhandel genauso sachlich wie die Leute vom UF.
Nur verpack ich das nich so schön wie sie.

Und was soll ich nu tun damit ihr mich wieder liebhabt?
Thread schließen?

Wenn ihr so gegen Hetze seid warum lasst ihr dann son Schlappmaul wie Sherlock Shadow so mit den Usern herumspringen und nehmt ihn noch in Schutz?
Was ist mit Freezy und seinen Geschichtsfälschungen? Warum wurde der noch nicht gebannt?

Langt ja wenn man die ganzen linken Wirrköpfe rausschmeißt! :crack

Ich werde mich erstmal mit meinen beiden Co-Moderatoren über die Sache beraten.
 
Nichts brauch geschlossen werden, mein Hinweiß ganz am Anfang sollte eigentlich nur sagen, dass du die betreffende Person vielleicht in Zukunft davon abhälst mehr davon zu tun ;)
 
Ich hab auf unser Fohlen nicht mehr Einfluss als ihr oder denkt Sherlock neuerdings etwa unknown wäre mein zweitaccount?

Wenns net geschlossen werden soll dann kann ichs ja so lassen und die Beratungen abbrechen. Guad so!
 
Unknowns Idiotismus nicht zu unterbinden ist mindestens
genauso schlimm wie die Vergleiche, die das unbekannte
fohlen von sich gelassen hat.

Bleib mal schön weiter Scheuklappenrebell - deine Eltern
müssen stolz auf dich sein:lach.
 
Unknowns Idiotismus nicht zu unterbinden ist mindestens genauso schlimm wie dich weiterhin als Moderator zu tolerieren.
 
Och doch, wenn man wirklich durchgreifen würde, könnte
man locker diesen Idiotismus unterbinden;).

BTW:
Suche noch nach jemanden, der die Rolle des Dr.Watson
übernimmt - fühle mich so alleine.
Interesse:D?
 
Outrider said:

Was ist mit Freezy und seinen Geschichtsfälschungen? Warum wurde der noch nicht gebannt?

Freezy hat es so geschickt angestellt, das er dabei nicht Leute beleidigt hat,
grossartig ausfällig wurde oder ähnliches. Ich hab über seine Ausführungen geschmunzelt.
Kann man nicht wirklich ernst nehmen sowas.

Über unknown hab ich bis zum Gewissen grad auch geschmunzelt.
Bloss er kriegt die Kurve nie und weiss nicht wann man einfach mal das Maul halten sollte.
Das er durchaus (für mich) interessante Beiträge verfassen kann ohne dabei beleidigend
zu werden hat er auch schon ab und an bewiesen.
Aber sobald jemand anderer Meinung ist oder auf seiner Meinung behaart werden permanent Naz!vergleich der übelsten Sorte gezogen bzw. beleidigt was die Tastatur hergibt.

Outrider said:

Langt ja wenn man die ganzen linken Wirrköpfe rausschmeißt! :crack

Und das zeigt mal wieder, das du dich gerne selber in der Rolle des Revolluzers siehst bzw. presst. Glaub mir....hier wird keiner wegen seiner Meinung von Mods oder Admins verurteilt.
Es geht einzig um die immer wiederkehrenden heftigen Beleidigungen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen den Standpunkt von "uns" verständlich erklären.

€€€:
Das hier ist eine grosse Gemeinschaft, mit vielen verschiedenen Charakteren.
Da kann man eigentlich erwarten das man sich ab und zu mal einschränkt und den anderen mal was verzeiht oder drüberwegsieht, wenn er anderer Meinung ist. (Auch wenn die nach eigener Meinung falsch sein sollte)
 
Last edited:
Da die zuständigen Moderatoren innherhalb einer mehr als angemessenen Zeitspanne nicht reagiert haben, wird davon ausgegangen das diese Beiträge geduldelt werden.

§1 Inhalt
Für Inhalte (Themen,Beiträge,Umfragen,etc.) sind die jeweiligen Clan Moderatoren selbst verantwortlich. Anlehnung an verbotene Inhalte sollten der AFB entnommen werden.

:gelb@AGFA-Forum
Sollte dieses Forum zukünftig weiterhin negativ auffallen bzw. die zuständigen Moderatoren solche Verstösse nicht ahnden, behält sich die Administration die Deaktivierung dieses Clanforums vor.


Schlusswort
Verstöße gegen oben genannte Regeln sowie gegen die AFB, können zum Auschluss eines Mitgliedes bis hin zum Ausschluss des ganzen Clans, sowie Deaktivierung des Clanforums führen.
 
Du bist doch selber son Kind oder warum legst so viel Wert drauf hier das letzte Wort zu haben Shadow?
traeum.gif
 
ihr merkt aber schon, dass ihr beide vom selben kaliber seid...
 
Mal wieder so armseeliges Gefasel von Shadow, wie wir es alle gewohnt sind. Scheinbar existierst du nur, um Leute dumm anzumachen und um deine Schmalspurwitze zu verbreiten, wäre besser du würdest nicht gleich bei jeder Gelegenheit versuchen, irgendeinem Anderen Mod bzw. Admin in den Arsch zu kriechen, was aber scheinbar deine Spezialität ist. Du machst - wie bereits erwähnt - User dumm an, bist verkörperung der Inkompetenz und kriegst es einfach nicht gebacken, deine Autorität vernünftig auszuüben. Überall gibst du deinen Scheißdreck hinzu. Klar, du kannstes dir leisten, solange die Admnistration hinter dir steht. Aber tu uns einen Gefallen, erspar uns deinen Scheißdreck jedesmal zu lesen, wenn du NICHT gefragt bist. Und komm auch net daher mit "ich äußere mich nicht mehr". Denn diesen Satz hältst du sowieso nicht ein und postest danach wieder gänzlich unslustige Sachen, die nur dazu dienen, um sich wieder bei der ganzen Mod- und Adminschaft einzuschleimen. Fick dich einfach mit deinem erbärmlichen Gelaber
 
ich finds zwar nicht gut dass ich im AGFA forum was schließen muss, aber ich hab auch keine lust mir weiterhin dreieinsfufzehns gelaber durchzulesen (und seine beiträge editere ich nicht weils gegen unsere firmenpolitik verstößt und weil ich zu faul bin den mist zu lesen)

€: halt dich in zukunft einfach aus unserem forum raus, dich will hier echt niemand...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom