grüner amokläufer

Status
Not open for further replies.

fohlen03

Guest
halt die fresse
(hab ich jetzt mal "was gesagt"?)

ps. bitte um entschuldigung für den missbrauch dieser oase

pps. woher der ausdruck "ruhig brauner" eigentlich kommt weiß wahrscheinlich höchstens 0,5% der pappnasen die den ständig im munde führen - übrigens ist das auch nicht lächerlicher als mein angeblicher nazivergleich aber ich glaube am ende entscheidet da doch die schriftfarbe

ppps. im nachhinein erweist sich die herrschaft des schwarzkühlen als noch schlimmer als die des vorgängers alle (nicht vorgekommenen!) nazivergleiche sind berechtigt blackcool ist nicht bloß ein gauleiter sondern mindestens obersturmbannführer
 
fohlen-links!

das gesülze der neoliberalen arschkriecher im offtopicforum ist fast unerträglich
das war der wahre grund für diese verbannung niemand widerspricht ihrer westerwelle-propaganda mehr dort
rausreiter übernehmen sie!

sozialismus oder tod!
 
Ich würde die Mods mal bitten hier die Sachen wie oben von Gästen zu unterbinden, da man ansonsten dieses Privileg des Gast-Postings abschaffen muss...
 
wir beobachten es mit argusaugen, bisher wurden aber keine gravierenden verstöße festgestellt -> deshalb wurde auch nix getan.
 
fohlen1

was hier ein verstoß ist definiert seine lordschaft herr fix also vorsicht meine herrschaften an eurer stelle würde ich den ssredd sofort löschen! in staub mit allen feinden der administration!
 
Was für ein Kindergarten - ist da etwa einer
stinking, weil er nicht mehr in den öffentlichen
Foren posten kann:kek?

Böser BC, böser mope, böses UF:z.
 
fohlen1

natürlich habe ja auch allen grund.

wahrlich schattenheini du bist ein meisterpsychologe
 
Warum bewegst du dich auch immer auf eine derart
provokante Ebene hier im UF, dass du einfach immer
und immerwieder mit jedem anecken musst?

Mein Gott, wenn du blöde wärst, ok, würd ich ja noch
verstehen und sagen "komm, der kann gar nicht anders".
So aber hast du dich doch selbst da reingeritten.

Ist es echt so verdammt schwer, nicht gleich so heftig
über die Stänge zu schlagen:o?
 
Ich muss leider Dumm wie Brot sein^^
Versteh nur Bahnhof .pp
 
FiX said:
Ich würde die Mods mal bitten hier die Sachen wie oben von Gästen zu unterbinden, da man ansonsten dieses Privileg des Gast-Postings abschaffen muss...

Ist das eine Drohung? Es gab hier noch nie Verstöße durch Gäste und ich werde dieses Privileg auch weiterhin verteidigen. Ich finds hier ehrlich gesagt ziemlich armselig mit solchen Erpressungsversuchen anzurücken. Wie deamon schon sagte analysieren wir die Lage aufs Genauste und werden selbst entscheiden wann ein Eingriff in die Grundrechte unseres Forums notwendig ist und wann nicht.

Außerdem kann ich den Bann unknowns nicht nachvollziehen da ich irgendwie keinen richtigen Beleg für die Anklage im entsprechenden Beitrag finden konnte. Andererseits ists mir egal, mit Administratoren und hochwohlgeborenen Supermoderatoren kann man eh net reden wie die Vergangenheit ja gezeigt hat.

@Shadow: Verzapf deinen Mist bitte woanders, Sherlock. Deine abwertende Art mit Usern umzugehen ist hier fehl am Platz. Anderswo im UF kann ich nix dagegen tun, aber hier hab ich das Recht mich einzumischen :p
 
Bah Outi, heul doch nicht sofort wieder los - letztenendes
haben die Admins alle Rechte, auch hier.
Also spuck hier lieber nicht so grosse Töne:p.

Echt ey, andauernd das UF und all ihre Verantwortlichen
verteufeln aber dennoch weiterhin sich hier einnisten.
Sucht euch doch ein Forum, wo man euch wirklich
so akzeptiert, wie ihr euch gebt - ist nämlich echt
ausserhalb der Norm, was ihr hier verzapft.

Unknown beleidigt hier als Gast munter weiter, es wird
auch noch höflich gebeten, ein wenig kürzer zu treten
und du polterst auch noch rum - bin mal echt gespannt
wie du dich gibst, wenn du mal am Arbeiten bist und
dein Chef dir was auftragt.

Leute gibts....:nono
 
is mir egal.

Geh mir mit deiner Art in anderen Unterforen auf den Sack, in denen die Administration ihre Hand schützend über dich hält - hier gelten etwas andere Regeln und ich werde deine Art User wie das letzte Stück Scheiße zu behandeln und zu provozieren hier nicht dulden.

Das UF hat mir in diesem Clanforum schließlich einen gewissen Freiraum erlaubt und den werd ich auch nutzen.
 
Komm mope, lass gut sein - du kannst auch Wasser
nicht zum Brennen bringen.
Ebensowenig, wie es in der Hölle schnein wird, also
got with it:anime.
 
Das hier oben wieder blackcool beleidigt wurde ist fehl am Platz - was hier sonst von Gästen geschrieben wird ist mir egal, aber Beleidigungen und Hetzerei ist im ganzen UF unerwünscht.

Sollte das weiterlaufen wird das Gastposting deaktiviert - sollte hier normal geredet werden stört sich keiner dran.

Die Grundregeln des UFs gelten überall - dass wir den Clanmods in ihren Foren Verantwortung übertragen heißt nicht, dass wir dort Sachen wie Pornographie, Filesharing oder eben wie in diesem Fall Beleidigungen dulden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom