giobai fatai anai rap-lan treffen

Ich hab ihn schon lang , ok dann spar mal Würmli !
 
hmm jo musst aber mit einem der 5 jahre unfallfrei gefahren ist 3000 km zusammen fahren... bzw kilometerzähler hochschrauben gehts auch oder du nützt die 3000 km einfach... also fahrst du rein theoretisch schon mit 16 1/2 auto keke
 
haha gay Gesetz musst du fahren oder er?
 
ich... er schaut zu und macht dich aufmerksam wenn du scheisse baust .... und jede 1000 km gibts fahrstunde mit fahrlehrer der checkt ab ob du reif für führerschein bist oder net... muss wohl easy sein mein bruder hats mal auch gepackt
 
renault clio v6 24v (in meinen träumen...) naja mein bruder meinte ein renault 5 wäre realistisch... bzw mein bruder renault mechaniker... 5er renaults sind giobai fatai
 
Audl ownt ihr newbs...
 
muh audio renault 5 twinturbo so wie sich mein bruder grad einen zusammen baut das ownt 1/2 t schwer 140 ps dass geht ab.. bzw nanan lita das französische zeugz da kommt grad im radio das ownt auch
 
Yo meiner hat jetzt auch A6 das ownt wenn man anfährt kann man richtig Reifen durchdrehen lassen und kommt noch auf die Strasse wenn einer grade 5m Abstand von der Kreuzung hat ohne dass der bremsen muss heh
 
so einen holen wir uns vielleicht auch bald mal sehen ...
 
ok sehr gut dann kommst nach hamburg und ich fahr den wagen dann wenn wir mal ine disco gehenHEHEH!!!!!!! HEHAHAHAH
 
Wenn dann darf ich froh sein wenn ICH den überhaupt fahren darf gescheige denn du ...
 
heh aber das mit hamburg ownt wenn dein alter ma zu seiner perie geht kannst ja ma mitkommen
 
Ya wenn ich Zeit hab ...
 
k coo. ausserdem hehe habe ich wieder schuie. das is coo da haste 3 tage arbeit in einem betrieb und 2 tage schule. mit ca 4 stunden am tag das ownt und 500 dm bekomme ich auch dafür
 
Dann änder deinen job in 500 dm job du newb !
 
Back
Top Bottom