Giga Liga

@Michi: Als hättest du ahnung von ccg/zh^^

Ich gebe Prochnow vollkommen Recht. In allen Pro Series (insegsamt 5 durch nen Freund^^) die ich bis jetzt gesehen habe war immer nur das gleiche: Helden+2 Einheiten und losgehts. Das einzige mal wo es was neues gab war ein Rush mit Menschlein und Guhls. (War aber glaub ich keine Pro Series).

Aber man muss es halt so sehen: Den einen gefällt ccg/zh besser den anderen wc3. Und ich glaube wirklich es liegt am Support das es mehr wc3 Spieler gibt, den am spielerischen kann es echt nicht liegen^^
 
yup vom spieltechnischen her würd ich nich sagen , dass zh weniger anschaubar wäre..ganz im gegenteil eingentlich.
Aber EA hat schlicht weg den start verpasst und war ja von vorne weg klar, dass der support schelcht weg fürn arsch bzw (fast) gar nich vorhanden is (bestes bsp : ladderkit)
ZH wird nie so eine große community zusammen bekommen, solange so eine negativstimmung herscht und bei blizzard bezüglich support alles auf hochturen läuft.
Wenn ich nich schon lange c&c spielen würde und eher ein neueinsteiger wäre, würde ich logischerweiße auch WC3 spielen...gibt ja keine anreize cch / zh auszuprobieren
 
Wenn wir schonmal beim Thema sind....

Welches kommende Spiel glaubt ihr hat das Potenzial dazu, Wc3 vom Echtzeit Strategie Thron abzulösen?

C&C Generals bzw. ZH hätte definitiv das Zeug dazu, aber bei so miesem Support werden die Balance Probs, Bugs etc. einfach nicht schnell genug gelöst und somit wird CCG ZH WC3 nie gefährlich werden.

Ich fand das Preview von Panzers hat sich ganz gut angehört.

cya piNK
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich finde auch dass Wc3 lngweilig ist :scared Hab auch mal ne weile Wc3 gespielt und war einfach immer das gleiche...wer besseres micro hat, wer schneller kobolde killt, wer bessere helden hat gewonnen...Sogar PRO replays von WC3 spieler sind verdammt langweilig das ist immer das gleiche :nono Aber bei ZH machts einfach spass zuzusehen :) Grafik ist viel besser, spiel ist viel actionreicher u.s.w und wichtigste ist: man verliert keine übersciht beim kampf ;)


..dem stimme ich voll und ganz zu. hab mich noch nie so sehr auf das erscheinen eines spiels gefreut wie bei WC3 und war total enttäuscht. die standard games sind total beknackt ( die kampagne war natürlich für blizzard typsich wieder sehr schön gemacht) und wie crusader schon sagte: man verliert komplett die übersicht. die einheiten - limitierung geht mir auch auf den nerv. hab voll auf diese im prinzip dämlichen tower defense maps umgesattelt. aber dann irgendwann WC3 verkauft....
grund: in einem jahr WC ist bei keinem einzigen game mit 8 - 12 gamern nicht mindestens 30 % abgeschmiert !!!! keine ping anzeige, nur laggende franzosen, die sich wie die größten micro experten vorkommen, nur weil sie schon mal ne TD gespielt haben, lol.
anderer grund: für jeden geänderten furz muss man sich die map wieder neu vom host saugen ( version zig millionen von arkguil....). hat man(obwohl man monatelang nix anderes macht) mal eine version net, wird man als noob beschimpft und gekickt.

fazit: WC3 ist der allerletzte dreck. generals ist genial, hat aber leider immer wieder so viele bugs und sync errors + balance-ungereimtheiten ( von der laut pöbelnden dummen community ganz zu schweigen), dass man sich fragt, warum keiner mal ein richtig gutes game wie PACMAN rausbringt.....
 
hallo,

is in der liga auch ein 2on2 möglich? ein m8 und ich würden lieber 2on2 spielen als 1on1.
Wenn es möglich ist wie stellt man es ein und wenn es nicht möglich ist kommt dann eine 2on2 ladder noch?
 
Back
Top Bottom