Gibts wieder einen Osternickchange?

Status
Not open for further replies.
Mei die machen aber ein geheimnis draus :nono los osterstefhase rück raus mit der sprache :D
 
soso
smiley-happy120.gif
 
Früher hat man auch Hakenkreuzfahnen ausm Fenster gehängt, aber Zeitenwandel is ja ganz ganz böse, zumindest für die, die nicht mithalten können ;)



wenn man zu scheisse zockt und deswegen ständig den Nick wechseln muss.....

 
edit: Osterhase hat mich angewiesen den Text zu entfernen.
 
lol hier is ja nichmal ne Spielhalle^^
 
lol hier is ja nichmal ne Spielhalle^^

Ja wir wissen, dass dein tolles Forum supertoll ist und was hat, was im UF derzeit fehlt. Betonung liegt auf "derzeit".
 


ich sehs schon kommen, UF bindet nen Streaming Dienst für Mau ein :D

 


oh nein, bitte nicht !

könnt ihr diesen unsäglichen Mist nicht mal lassen ?

Wer ständig seinen Nick ändert darf sich nich Gamer nennen. Früher war das so ! Umpf !

und warum änderst du nicht mal deine schriftfarbe?
 
und warum änderst du nicht mal deine schriftfarbe?



1. des was RoVe geschrieben hat
2. Weil ich schon immer so schreibe ?

ergibt also kein Sinn dein Post, harhar !

Er hätte Sinn ergeben wenn ich meine Schriftfarbe ständig ändere


gott, ich bin gerade so über :D

 
Ich glaub ich nenn mich diesmal SUPERNINJASUPERSTARSHADOWMASTER





... wenns passt.
 
Hallo,

ich habe gerade mit dem Admin telefoniert, es wird dieses Jahr wieder einen Osternickchange geben.
Gruß

KaiKai
 
Aber du sollst doch keine 0900 Nummern Anrufen^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom