Gibts wieder einen Osternickchange?

Status
Not open for further replies.
Weil es ein Admin aus unerklärlichen Gründen verpennt?
 
Wie kannst du nur so über unsere gottähnlichen Herrscher denken :nono
 
Ich hab nur Angst es zu verpassen :D *hibbel*
 


oh nein, bitte nicht !

könnt ihr diesen unsäglichen Mist nicht mal lassen ?

Wer ständig seinen Nick ändert darf sich nich Gamer nennen. Früher war das so ! Umpf !
 


oh nein, bitte nicht !

könnt ihr diesen unsäglichen Mist nicht mal lassen ?

Wer ständig seinen Nick ändert darf sich nich Gamer nennen. Früher war das so ! Umpf !

Amen Bruder!! Wer seinen namen einmal richtig wählt muss ihn nie wieder ändern ;)
 
Warum ist dann dein Nick "Necrotoxin"? :p

So richtig kannst du also nicht gewählt haben :kek
 
Was viel wichtiger is:
Giobts heuer mal wieder eine Ostereiersuche? :?
 
Warum ist dann dein Nick "Necrotoxin"? :p

So richtig kannst du also nicht gewählt haben :kek

So werd ich im Clan genannt und das der einzige Clan ansonsten heiß ich Thunderskull.
 
Dies ist ein wohl behütetes Geheimnis, welches sich frühstens zur Osterzeit auflösen wird!
 
Das weiß nur der Osterhase! :O *hoppel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom