Geschichten über Keinplan-B.lol

Status
Not open for further replies.
und sowas nennt icr arrogant tzzzz

naja würd mich auch mal fragen warum mich niemand mag O_o
 
Skep said:
und sowas nennt icr arrogant tzzzz

naja würd mich auch mal fragen warum mich niemand mag O_o


Wus? ich oder wer?

Btw:Ich kann dich eigentlich ganz gut leiden skep:o
 
man man man :nono
Der reine Kindergarten hier.
@b-tightx du solltest mal echt überlegen ob du nicht einen Arzt brauchst, wenn du wegen einen Game schon Morddrohungen aussprichst.
 
@ all überlegt doch erst mal was ihr selbst für probs im clan habt als auf andere zu schauen.
je nachdem vici ob du des geschrieben hast
 
Haltet euch bitte mal alle bissl zurück, in unserem forum gabs kein streit, und wird auch keinen geben... der klügere gibt nach, soll heißn wenn bTight dich(vicious) schief anlabert, dann lach drüber, und lass gut sein, aber unterlasst plz beleidigungen, die führen zu nichts!
________________________________________________
 
Ich hab noch gar nicht angefangen beleidigungen auszuteilen:o

Aber wenn ihr meint ich soll lieb sein bin ich lieb:)

Es sei denn der herr macht mich böse:mad
 
steh einfach drüber ;)
leute die beileidigen zeigen doch nur zu deutlich ihr niveau ... .oO
 
@Nils:Ich hoffe,du wirst bald gesund und hast nicht schon einen Krebs.Das wäre echt schlimm...

Aber bitte lass solche Ausdrücke...

Naja,und Morddrohung...Also bitte die ESL Admins müssen gleich mal wieder übertreiben.Als ob sowas Ernst gemeint ist :lol

Aber darum geht es hier überhaput nicht.Die Flamerei pur hier.Ich will nur,dass sich Marcel bei mir entschuldigt.Sollte mal was lernend er Junge...macht er aber nicht.Immer wieder was neues.Schade eigentlich....
 
B-tight lass es einfach mit deinen beleidigungen, du musst hier keinen aggro-style schieben :o und vicious du solltest mal net verallgemeinernd sein und keine falschen behauptungen aufstellen. danke!
 
@ vi´cious ich mache mich sicher nicht lächerlich mit meinem bild. und 2. ist es mir egal was du in deinem rl hast. Aber du hast angefangen mit deinen konservativen aussagen gegen plan-b.
Und skep sei einfach ruhig wenn du nichts vernünftiges über das thema beitragen kannst, aber es wundert mich wirklich nicht das auf einmal leute was sagen die wirklich nichts damit zu tun haben oder nur spammen wollen.
@ silver blade, ich habe niemanden beleidigt, es war vicious und ich habe nie eine richtige mordrohung ausgesprochen. aber das ist wieder bei euch das kind innen drin, das sagt. "oh das war aber nicht fein" oder "das gehört nicht zum gamen"


Es ist soviel was nicht zum gamen gehört aber ihr checkt es alle nicht.
 
@ vicious, nur weil dich warscheinlich niemand im real life mag muss es nicht bei anderen so sein. Du verallgemeinerst alle und was ich vergessen habe. silver Blade bin schwer entäuscht von dir, die einzigsten die in Log wirklich noch normal ticken sind thunder newb.pro und Psycho.Die anderen reden gequillten stuss.

das musste mal gesagt werden
 
löölz????

was mache ich denn???

bin ich so ein a*r*schloch??????

naa habe noch nie was gegen dich gesagt...:nono
 
Ich hab mehr als genug freunde und sogut wie niemand hasst mich.Soviel dazu:o

Achja und bitte bleib unserem server fern.Wäre echt nett:flame

Naja ich halte mich mal lieber zurück.Hab kein bock mich mit niederen individuen rumzunerven
 
B-Tight: Sry aber wenn ich so deine Posts und die meissten anderen Posts deiner mates lese weiss ich langsam ganz genau warum ihr so unbeliebt seit, auch bei mir sind manche unten durch, wegen Flamereien und so :o. Und ich weiss nicht wie ihr euren Ruf verbessern wollt wenn ihr so weitermacht, Presl hat sich sogar gebessert aber sonst...
 
schöne community! :nono :nono :nono
dieser thread is ne einzige hetzkampagne :respekt
hoffentlich kommt bald ein neues cnc! :wand
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom