Geschichten über Keinplan-B.lol

Status
Not open for further replies.
:dito ... das stimmt wirklich maverick b tight x und so sind nett ...
 
Original geschrieben von [LoG]rAyKo
:dito ... das stimmt wirklich maverick b tight x und so sind nett ...

Ja ausser man bedroht einen mit dem Tod sprich Mord :p
 
lol,ich hab mir so den Arsch abgelacht,als ich gesehen habe,dass er wegen einer Morddrohung gesperrt wurde,enfach nur lol^^
 
Original geschrieben von [LoG]rAyKo
:dito ... das stimmt wirklich maverick b tight x und so sind nett ...

Hast du getrunken oder ander Genussmittel zu dir genommen? :lol
 
Oh man leutz. gut das ich hier mal vorbeigucke. Jeden post von euch ein flame! Und ihr sagt wir flamen.
Gebe zu ratneck ist leider manchmal etwas konservativ, aber geht alles lässig an.
@ wisler ich mag dich auch nicht
@ thunder, gut zu wissen was du über mich bzw plan-b denkst.
@ all überlegt doch erst mal was ihr selbst für probs im clan habt als auf andere zu schauen.
Und zum mord. Das musste einfach mal sein dieses arrogante icr, geht mir einfach auf den geist.

mfg eure Mordandrohende b_tightXxxxXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxx
 
ich bin immernoch auf den avatar neidisch ^^

@ all überlegt doch erst mal was ihr selbst für probs im clan habt als auf andere zu schauen.

haben keine, deshalb können wir uns ja um euch kümmern =)
 
1:iCr ist zwar arrogant aber lange nicht so schlimm wie Plan-Inf:o

2:Wir haben keine probleme bei uns im clan.(außer das mader Jogis AutoKabel zerfressen haben :rofl)

3:B-TightXxxxXXXXxxxXXX Dich mag niemand außer deinen verplanten Clanm8's
 
@B-Tight: Was ich mal sagen möchte:Ich habe nichts gegen DICH persönlich,sondern gegen Ratneck.Ich gebe zu,als ich das geschrieben habe war ich verdammt sauer auf den Typen.
Aber wenn du nachdenkst,dann wirst du bemerken,dass ich Recht habe.Presl setzt sich nicht gut genug durch.Und das ist das einzige Problem bei plan-B.
Als Mensch ist Ratneck schon nett.Weiss ich ja vom TS.Aber entweder hat er manchmal seine Tage oder er ist einfach schlecht gelaunt wenn er verliert.
Ausserdem ist das hier nicht wirklich ein Flame,sondern wollte mal ein Zeichen setzten,was das betrifft.Ich habe es Presl auch schon lange davor im MSN gesagt,der mir übrigens Recht gab.
Was Alpha und Ratneck da gemacht haben war einfach unfair.Da fühle ich mich wirklich verarscht,das musst du verstehen Flo.

Was ich über plan-B denke,ist,dass sie gerade in einer unbeliebten Stellung stehen,die von allen miss gemacht werden.Ich hab euch ja versucht da raus zu holen und euch mit der Community wieder zu versöhnen,was mir nicht gelungen ist..Aber wenn man mich dann auch noch verarscht,dann finde ich das echt nicht lustig.Echt schade um plan-B.
Wenn ich euch einen Tipp geben darf:Sucht euch entweder einen neuen Leader oder bringt Presl dazu härter durchzugreifen.Ist eure Internsache,aber es würde euch wirklich nichts schaden.

Also stell mich bitte nicht so hin,als ob ich plan-B oder vor allem DICH hasse.Denn das stimmt nicht.
Ratneck soll sich entschuldigen und dann wars das.Aber alleine kommt er ja nicht mal darauf.......

Sry,dass ich den Thread aufgemacht habe,aber das musste einfach sein...:)
 
Original geschrieben von Vicious
1:iCr ist zwar arrogant aber lange nicht so schlimm wie Plan-Inf:o

3:B-TightXxxxXXXXxxxXXX Dich mag niemand außer deinen verplanten Clanm8's

-_-
 
->leute dome hat seine beweggründe für den thread genannt, die meiner meinung schon berechtigt waren, weil so kann es ja auch nicht gehen, ... bei aller liebe zu fairness, aber verarscht will keiner werden...

->aber lasst es bleibn, und zitiert jetzt nicht jeden wutanfall der poster hier @ B-plan
 
Original geschrieben von [LoG]SilverBlade
->leute dome hat seine beweggründe für den thread genannt, die meiner meinung schon berechtigt waren, weil so kann es ja auch nicht gehen, ... bei aller liebe zu fairness, aber verarscht will keiner werden...

->aber lasst es bleibn, und zitiert jetzt nicht jeden wutanfall der poster hier @ B-plan

Deinen Beitrag habe ich auch mal zitiert muss ich mir merken :o :D
 
ok thunder nur wenn du sagst plan-b suxx meinste auch damit mich.
@vicious, nur weil du so uncool bist un im real life nicht deine befreidigung bekommst, brauchste keinen mist zu erzählen. Du bist lächerlich mit deinem fake bild genau wie tzunami.also lass es

@ anderen, plan- inf lol merkt man das da einer falsch informiert ist. Und plan-b wird noch kommen und sich beruhgien. Ob nun einer was gg plan-b sagt oder nicht , interessiert keinen. so lange wir die spiele alle ohne cheats gewinnen, sind wir einer der besten. Und die einstellung kann uns keiner nehmen da es Tatsache ist.
Ratneck ist etwas unerfahren, aber das sind andere auch (vicious)

mfg eurer B-TightX:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
:rofl

@BtightX

1:Ich bin weder unerfahren noch sonst etwas.Ich fange auch nie an jemanden grundlos zu beleidigen.hat halt kein Style und Schneid.
2:Nur weil wir uns über dein lächerliches bild lustig machen brauchst du nicht gleich rumzuheulen.
Ich weiß noch als du bei uns aufm server warst und gesagt hast wie gut du diese Bilder findest aber najo.
3: Du scheints ja zu wissen wie es meinem RL zugeht.
Aber ich will ja nicht so sein und ein bissl was erzählen.
Ich bin seit ca 1 jahr dauerkrank und diese Krankheiten haben mich schließlich charakterlich stark verändert.Mit etwas Pech wird bei mir übermorgen Prostata krebs festgestellt aber das steht noch in den Sternen.
Also würde ich mit deinen vorschnellen nicht zutreffenden argumenten aufpassen denn sie sind alle stark aussage schwach und nur beleidigend.

ich bin froh darüber in einem clan zu sein der nicht aus gehirn amputierten und minderbemittelten besteht.
Und noch so eine bescheide Aussage über mein RL und du wirst schon noch sehen was dir blüht kleiner,
 
Last edited:
wird es jetzt ein bandenkrieg geben oda was wie ihr alle drauf seit einfach zum kotzen man ..
@ vicious meinst Bthightx und net ginzmo oda ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom