Geschichten über Keinplan-B.lol

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von B-TightX
. silver Blade bin schwer entäuscht von dir, die einzigsten die in Log wirklich noch normal ticken sind thunder newb.pro und Psycho.Die anderen reden gequillten stuss.

das musste mal gesagt werden

Das ist eigentlich auch eine Verallgemeinerung.

Es waren nur rAyKo und SilverBlade die rumflamen von uns.Aber der Grossteil des Clans hat hier ja nicht mal reingeschaut.

Gut,SilverBlade hat sich von dem Geflame anderer mitreissen lassen.Sry dafür.Er ist aber irgendwie immer noch sauer auf plan-B wegen Figo und so^^

@Vicious/B-TightX:Hört doch auf mit dem Streit.Wenn ihr euch nicht leiden könnt,dann geht euch einfach aus dem Weg.Das endet sonst wirklich noch in einer ernstgemeinten Morddrohung.

@Kane:Presl ist nicht der einzigste der sich verbessert hat.Wie gesagt,nur Ratneck nicht...

@Genchy:War eigentlich nicht die Absicht.

Ich denke alles wurde gesagt.Schade,dass die meisten wieder alte Geschichten ausgraben und rumflamen.

In diesem Sinne und in der Hoffnung,dass sich Ratneck,nein nicht plan-B,sondern nur Ratneck bessert!

~closed~


:closed :closed :closed
 
lol haste keine rechte zum closen :pp :pp :pp

aja @ manny sry hatte dich vergessen du bist auch in ordnung nur ich kenne dich so nicht. weiß gar nicht war ich ne zeit langbei log? *schwer überleg* damals wollte mich doch fgio oder so holen. auf jeden fall weiß ich das ich einige games mit saro ud silver und so gemacht habe. später auch mit thunder und psycho hmmm. naja wayne.
 
Figo wollte dich holen,weil ihr beiden cYs damals in der ESL gebasht habt oder so....
Bist leider nicht gekommen,weil wir damals ein reiner Fun-Clan waren.Ändert sich aber gerade^^
Dann ist Figo wegen dir hauptsächlich zu pB gegangen.Deswegen waren einige unterbewusst sauer.Aber is ja schmarrn egal.

Hab vergessen zu closen ich vollnap.löl


Argh,jetzt kommt n Fehler mit Sessioneintrag und so...lölz.Manu close mal
 
Original geschrieben von B-TightX
lol haste keine rechte zum closen :pp :pp :pp

aja @ manny sry hatte dich vergessen du bist auch in ordnung nur ich kenne dich so nicht. weiß gar nicht war ich ne zeit langbei log? *schwer überleg* damals wollte mich doch fgio oder so holen. auf jeden fall weiß ich das ich einige games mit saro ud silver und so gemacht habe. später auch mit thunder und psycho hmmm. naja wayne.

:D schon ok :D
 
Original geschrieben von [LoG]Manny


:D schon ok :D

B-tgihtx find ich ganz ok! Er is fairer zocker. Letzten SOnntag hab ich gg ihn geloost und er schrieb nicht "lol" oder "muha". Sondern war fair und sagte mir noch das seine army overpwoerd wäre( er war airforc wie der spack noob dome^^). So musste ich mich net aufregen und hatte ein spannedes UbZ game muha^^:lol


Rantneck: den einzigen von plan-p denn ich net mag is ratneck. Er reportet nicht und spackt die ganze Zeit rum wie dome^^!


Fact is: ich habe nichts gg plan.b nur Ratneck würd ich aus dem clan kicken:flame



gl hf

newb.pro
 
naja bitightx du weiß doch ich bin teil einer verschwörung aus work und icr, die alle nur gegen planb sind, also hab ich sehr wohl das recht etwas zu sagen, das nichts zum thema tut :P
 
Skep said:
naja bitightx du weiß doch ich bin teil einer verschwörung aus work und icr, die alle nur gegen planb sind, also hab ich sehr wohl das recht etwas zu sagen, das nichts zum thema tut :P

Du hast Team Rocking vergessen:o
 
Na woas?Soll ich ihn in umändern in:

Der Verschwörungsthread fizzles plan-B oda was? :)

Also Leutz,ich finde B-Tight hat schon Recht.Wäre ich an seiner Stelle,dann würde ich irgendwie gleich reagieren.
Ich finde es Klasse,dass er Stellung zu der Sache nimmt.Im Gegensatz zu Ratneck tut er sowas.
Aber das hier wieda rumgeflamed wird ohne Ende ist nicht schön.Denn eigentlich hat das mit der Sache hier wenig zu tun.
Ich habe alles mit Presl beredet und daher ist der Sinn des Threads eigentlich eher fraglich.
Ich hoffe nur,dass sowas nicht nochmal vorkommt und sich Presl nicht wieder bei mir für Ratneck oder jemand anderen entschuldigen muss.


@newb.pro:Klappe du Vollnap!Wenn man sich mit tox. nicht mal gegen Air zu schützten weiss,dann isses dein Problem du spacken^^
Ich sag immer noch:Nuke is lame.(punkt)

h3h3
 
ich dahcte du willst closen .... aber naja tox gg air is einfach ...
 
dome was nimmst du für zeug man, is zu heavy für dich...
seh ich dich 2 mal closed schreiben, ís immer noch offn --- ^^

achja CLOSED :closed
 
Original geschrieben von B-TightX
Du verallgemeinerst alle und was ich vergessen habe. silver Blade bin schwer entäuscht von dir, die einzigsten die in Log wirklich noch normal ticken sind thunder newb.pro und Psycho.Die anderen reden gequillten stuss.

tja, genau das mein ich...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom