German Teams

Hatte ursprünglich nicht mit mehr als 12 Teams gerechnet. Als es dann plötzlich 15 waren, musste ich mir schnell was einfallen lassen. Hab dann fix die letzten 6 registrierten Teams genommen. Da kein deutsches Teams dabei war, nutzten dies Murder & Co. zur Kritik. Letztlich lächerlich. Um aber jegliche erneute Kritik zu vermeiden, habe ich Arcane als LIVESTREAM-Loser Lose ziehen lassen. Sonst hätte es garantiert wieder Gemecker gegeben, wenn irgendwem sein Los nicht gepasst hätte. Ab jetzt ist halt das schwierigste, dass auch alle Spieler ihre Spiele organisieren. Bei Cashflow und Herlix sieht es dahingehend derzeit düster aus. Ihre Gegner warten...
jo, murder meinte du hast"einfach so" nicht deutsche teams in die pre play offs gesetzt, aber mit der anmelde zeit macht das sinn.
der live stream war ganz witzig, schöne idee auf jedenfall :P
 
sind denn nun schon spiele mit deutscher beteiligung gelaufen?? lasst mich mal nciht dumm sterben und postet doch auch hier die ergebnisse und reps
 
hab grad gezockt und leider 1:2 geloost :( . Erstes game army pech (und blödheit meinerseits nich auch army pick zu machen) 2 tes game tox mirror (win). Im 3ten game glav vs usav war er einfach zu gut oder ich zu schlecht wie mans halt sieht

in diesem Sinne gogo tim und chris^^

mfg ALu
 
Was ich gerade anbieten kann ist der Stand den die Nationen nun haben:

1-0 England vs Germany 3
0-3 Ukraine vs Netherlands 2
0-2 Netherlands 3 vs Arabia
0-0 Netherlands 1 vs Germany 1
3-0 CIS (SNG) vs Germany 4
0-1 Germany 2 vs Russia

Wenn ich zeit finde werde ich eine komplette Übersicht posten - wenn Micha das auch vorhat und er mir zuvorkommt, bitte^^
 
nah ich war so nah dran mann 2-1 für obsnyder demo mirror gewonnen nuke vs china v verloren und stealth vs gla v verloren war zwsichendrin noch en dc da hätte ich wahrscheinlich gewonnen aber ist jetzt auch egal mfg noobfighter ;D.
 
das ist immer so ärgerlich alles

hättest mal gewonnen ^^ dann hätten die chancen auf ein weiterkommen bei euch garnicht so schlecht gestanden = )
 
ja tical das ist ärgerlich guck dir das rep an nuke vs china v ich habe mit helixen gerechnet aber... das dc game war sw vs china v ich bin mit dozer und 2 rockets gekommen und habe wf bauen verhindert lol und dann kommt ein dc -.-.
 
naja, keine schande geen opsnyder zu verlieren, freu dich dich doch das du gegen nen guten spieler wenigstens eins geholt hast :)
 
uuuuuuh alu...ich dachte eig das du und tim gewinnt und ich mir einen lose leisten kann^^ein weiteres prob is das ich am samstag evtl doch nicht zocken kann und somit nur noch morgen früh zeit is...
 
ja tical das ist ärgerlich guck dir das rep an nuke vs china v ich habe mit helixen gerechnet aber... das dc game war sw vs china v ich bin mit dozer und 2 rockets gekommen und habe wf bauen verhindert lol und dann kommt ein dc -.-.

sehr ungünstiger zeitpunkt für nen dc (bzw. günstig für opsnyder)
 
so jungs dann drückt mir mal die daumen wenn ich gleich meine spiele mach = )
 
Wenn du gewinnst, besorg ich dir nen Autogramm von Machmut und Weekend!
 
Back
Top Bottom