Genial daneben

Korrekt.

Ich lös mal auf.

So werden die nur 18 mm breiten Reifen von Profi-Rennrädern genannt, die einen Dackel eher zerteilen, denn überfahren würden.
 
Den einzigen Dackel den ich kenne musste ich immer Milka Lila Pause mitbringen^^
Der lebt aber sicher nicht mehr.
 
Dackel lebt noch. ;)
DU hast vergessen die Liste zu posten Partikanone! ^^
 
a DEZI Knight 7
iLLuminator^ 6
steflor 3 (Bind on Pickup: 14 Stamina, 12 Intelligence, +16 Spelldamage)
hirnschafner 2
Praeceptorlö 2
Machokanone 2
KampfPanz3r 1
The one and only Osbes 1
Friedenskrieger 1
Wardona 3
Mitscheline 1
LADINISCHEM 1
77 Mopeds 1
 
Soa, eben wieder in Schmalle angekommen nach der schlechten B-Lan (schon gestern 14Uhr da abgehauen -_-).

Warum stürmten 1974 Fernsehzuschauer eine Live-Sendung und gaben ihre mitgebrachten TV-Geräte ab?
 
vielleicht versprach die Live Sendung das die Fernsehgeräte auch Gerüche übertragen konnten, da dem nicht so war sind alle in den Sender gestürmt und wollten ihr geld zurück *g
 
1974 fand die Fußball-Weltmeisterschaft, viele Zuschauer haben sich extra ein Fernseher gekauft um die Weltmeisterschaft live im Fernsehen zu sehen. Durch irgendeine Störung oder statt einer Live Übertragung nur eine verspätete Wiederholung, stürmten wütende käufer den Live Sender um das Spiel zu sehen.
 
Die ersten Farbfernseher kamen raus. Während der Sendung schalteten die Regissseure "zum Spaß" auf Schwarz-weiss um. Dann wurde verkündet dass alle die jetzt sw sehen mal eben ins Studio kommen sollten, da stünden ein paar Farbeimer zum nachfüllen bereit. Tja, und manche n00bs haben das tatsächlich gemacht!
 
Das war doch mal was mit der Sendung am laufendem Band, wo die Zuschauer aufgefordert worden sind was auf den Monitor zu malen oder?
Irgendwie nen Gewinnspiel, wo die zuschauer neue kriegen sollten.
 
Am 25. Mai 1974 schaute Rudi Carrell bei einer Folge von "Am laufenden Band" 30 Sekunden unbeweglich in die Kamera und forderte die Zuschauer anschließend auf, sein Portrait mit Filsstift auf die Mattscheibe zu zeichnen und das Gerät dann einzuschicken. Unter allen Einsendern sollte ein neues Gerät verlost werden. Einige Zuschauer aus Bremen, wo die Sendung live stattfand, wollten nicht so lange warten und brachten ihr TV-Gerät direkt in die Sendung.

a DEZI Knight 7
iLLuminator^ 6
steflor 3 (Bind on Pickup: 14 Stamina, 12 Intelligence, +16 Spelldamage)
hirnschafner 2
Praeceptorlö 2
Machokanone 2
KampfPanz3r 1
The one and only Osbes 1
Friedenskrieger 1
Wardona 3
Mitscheline 1
LADINISCHEM 1
77 Mopeds 1
Kitzelking 1
 
LOL wie geil! Hätt ich aber auch mitgemacht. Wär sicher lustig gewesen.
Hast die PM weitergeschickt Dezzomat?
 
An Kitzelking!?
 
the show must go on:

Warum gibt es für Knackis in Baden-Württemberg kein Recht auf freie Brötchenwahl?

Warum eig. KitzelKing :(?
 
weil die Gesetze so in Baden Württemberg sind
 
Back
Top Bottom