Generals+Vista+Online...

Joined
Apr 19, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo,
habe einen neuen pc mit vista 64bit und wollte wieder generals+zh installieren und online zocken. Das Vista Problem habe ich über kompatiblitätsmodus gelöst. Jetzt hab ich allerdings das total unverständliche Problem wieso ich nichtmehr zu anderen Spielern connecten kann.

Router ist DMZ modus, also brauche keine ports freischalten, windows firewall störte normal nie, hab ich aber nun mal deaktiviert, norton internet security deaktivert, eigentlich alles aus aber es klappt trotzdem noch nicht. Früher auf dem alten pc hatte ich das Problem schonmal, da war in der Options.ini datei die falsche IP-adresse als online adresse angegeben. nachdem ich das damals geändert hatte funktionierte alles wunderbar. nur dies ist diesmal nicht der fall. Und jetzt habe ich keine idee was ich noch tun sollte. Es ist im prinzip ja alles gleichgeblieben wie vorher, nur dass ich halt durch das neue mainboard ne andere onboard netzwerk ip bekommen habe. Aber die wurde in Generals als online ip übernommen, von daher müsste das ja eigentlich gehn >.>

Jmd ne idee?

Fathiii


--------EDIT------------

problem gelöst... dmz modus war noch auf die alte ip eingestellt >.>
 
Last edited:
Back
Top Bottom