Generals CUP CnCForen vs United-Forum

jo dai und wir sind stehengeblieben und haben nix dazugelernt stimmts ice ? *löl* :D
 
jap wenn das wirklich durchgezogen werden sollte.wärs doch cool wenn wir die aussem cncforen in den boden stampfen würden.Net fürs uns selbst sondern für das UF :P.Wo größten teils echt coole cncler rumhängen [UF]. :P
 
Original geschrieben von FsSoldi
nochma zur frage 1on1?wieso spielten da keiner??:P.IHR TEAMSPIELER BUUH.Dann muss ich mich zum abschlachten melden was :P,wenn hier alle kein bock auf ein 1on1 ham.
Kann eigentlich ein spieler an 1on1 und 2on2 teilnehmen.Kommt irgendwie net aussem text hervor?

edit : ok habs nochma gelesen.hab sich dann von selbst beantwortet.



jo da hat er recht wir brauchen noch 1vs1 spieler
Naja auch egal dan sind wir halt das beste 2vs2 forum :D
 
jojo ich mach 1 on 1 fürs UF.macht ja sonst keiner hier.Nur einer issen bissel wenig findet ihr net :P
 
naja mal überlegen villeicht mach ich auch 1 vs 1 dann mach die allein platt :pp weil tim sein grafikkarte immer abkratzt da spiel ich besser 1 vs 1 da weis ich das mein m8 nicht auf ein mal weg is !! :shout
 
Last edited:
Original geschrieben von FirstDai


Aber ich denke beim tunier wird es evtl probleme geben auf grund von Routern.
Mein m8 benni hat einen und wenn wir ein game joinen in dem noch jemand einen router hat kommt das game zu 90 prozent nicht zustande:?
Wir haben schon alles versucht,portfreigabe u.s.w u.s.w



LoL dein Freund heisst gleich wie ich und hat das gleiche router problem wie ich :D


Ps. hab mir schon gedacht das es bei euch mehr 2 vs 2 teams geben wird als 1 vs 1
 
swizzhero wird auch bei bluewin sein und ein modem haben wo router integriert ist ^^ genau wie ich, achja die probleme hab ich natürlich auch mit verbinden :nono
 
Jo benni korrekt bis auf das ich kein modem hab sondern ADSL .....aber auch da hab ich voll probleme mit router :mad :mad zu 50 % funzen 4er und 6 er spiele net .....:nono


aber ich glaub wir müssen wiedermal btt ...:D :pp
 
Ich bin gerne im 1vs1 dabei,

vielleicht auch 2vs2 wenn jemand lust hat mit mir zu zocken. Wir könnten uns dann auch schon bisschen einspielen...in der Woche.

Wenn jemand interesse hat:

Mail me: phoenix_vatos@gmx.de
MSN: phoenix_vatos@gmx.de
ICQ: 173970850

Aber bitte nur gute Spieler melden :D
 
ich hab noch kein m8.aber ich glaub das ich und du phoenixx 1on1 machen sollte fürs uf macht ja sonst keiner.aber wenn du bock hast spielen wir einfach so aus fun zusammen.
 
doch ich mach 1vs1 :pp hab mich ent schieden 1 vs 1 zu machen da meine eigentlicher m8 probs mit seiner grafikkarte hat !!
 
Ja, aber ich such immernoch einen m8 fürs 2vs2.

Hätte vielleicht schon einen gefunden.
 
Ich werde dabei sein, als CNCForen Member..

Da is halt mein Stammsitz.^^

Steht nur noch net fest ob ich Team mache, oder allein..
:o
 
Meine Teilnahme wird doch wieder in Frage gestellt:

Kann sein das ich an dem Tag keine Zeit habe...:nono
 
löl

ihr UF'ler seit ja sehr zuversichtlich :zzz

ich glaub ich muss mal meine MuMus los schicken dasse euch wieder auf den boden der realität holen ;)

naja da ich kein generals zocke mache ich nich mit :(
wünsch euch aber viel glück gegen "uns". das werdet ihr brauchen :kek
 
LOL eure mumus oder was das auch sind haben ich schon haufenweise abgezogen ;)

das sind ja keine großen gegner
wenn ihr nichts besseres habt alls diese looser dann wird das turnier ziemlich einseitig :cool
 
echt schade, das ich net soviel zeit habe :(

wär ja blöd wenn ich kurz davor absagen müsste und es als loose gezählt wird...
 
Back
Top Bottom