Generals CUP CnCForen vs United-Forum

Joined
Dec 2, 2002
Messages
2,300
Points
0
Die Idee gab es ja schon vor längerer Zeit, nun wird sie in Generals umgesetzt und wir werden sehen auf welchem der beiden grössten deutschen C&C Foren die besseren Zocker sind. :eg:

Um überhaupt erstmal das Team der jeweiligen Foren herauszufinden müssen natürlich erstmal "intern" die besten Generäle ausgespielt werden. Aus diesem Grund findet das ganze an 2 aufeinanderfolgenden Samstagen statt, am 26.4. werden die besten 8 1v1 Spieler und die besten 6 2v2 Teams der beiden Foren ausgespielt. Es wird also ein 1v1 und ein 2v2 Turnier geben.
Wichtig ist: Jeder Teilnehmer darf nur für ein Forum antreten, und auch nur entweder 1v1 ODER 2v2 machen. Von vornherein bitte keine Doppelmeldungen etc, denn alle spielen gleichzeitig, es ist also zeitlich nicht möglich an den verschiedenen Turnieren teilzunehmen!
Es werden bis Freitag, 25.4. Meldungen entgegengenommmen, danach nicht mehr, bitte auch nur dann anmelden wenn feststeht das ihr an den Samstagen auch spielen könnt!
Beginn ist jeweils 16.00
Der genaue Spielmodus des 1. Tages steht noch nicht fest, da dies stark von der Teilnehmerzahl abhängt, die wir nicht einschätzen können. Jedoch werden alle in Gruppen eingeteilt. Wieviele das sein werden wird am Samstag mittag feststehen, dort kann auch jeder dann den Spielplan einsehen.

Am darauffolgenden Samstag findet das Finale statt, jedoch werden zuvor noch im KO-System aus den 8 1v1 und 6 2v2 Teams die besten 4 Einzel und die 3 besten Teams ermittelt (es wurde deshalb so geregelt weil verhindert werden soll das am 1. Samstag Finalteams ausgespielt werden die am 2. nicht online sind).

Im Finale ist einfaches Liga-System, jeder spielt gegen jeden (natürlich nicht mehr die CnCForen und UF Teams untereinander).

Zu den allgemeinen Regeln:
natürlich keine Cheats, Trainer, Bugs usw ausnutzen, das zieht sofortigen Ausschluss hinter sich.
Nur Teilnahme an einem der Turniere.
Keine inoffiziellen Maps.
Es werden keine Absprachen gemacht wer gewinnt.
Wer nicht antritt (offline), hat automatisch verloren.
Jedes Replay muss gespeichert werden. Sie müssen anschliessend hochgeladen werden, dazu auch später mehr.

Anmeldung ist in spätestens einer Woche freigegeben, sollte es bis dahin weitere feste Informationen geben werden wir diese posten. :)
 
is ja geil da muss ich mich gleich anmelden dann tretten wir denen in den arsch !!
 
k meine wenigkeit und cozote als 2vs2 team =)
 
meine wenigkeit und mr XXX mach alle plat die einzigen gegen sind woll dani und cozate
 
hmm frage hat einer lust der noch kein m8 sowie ich mit mir 2on2 zu machen wenn nich auch nicht schlimm mach ich eben 1on1 aber bitte melden wenn einer interesse hat thx ;)
 
man kann nur 1on1 oder 2on2...

Ich mach ein 2on2 Team mit Nilsi (denk ich mal.. er ist ja grad im Urlaub).

Da insgesammt die 3besten 2on2 Teams weiterkommen würd ich jetzt spontan auf die Teams Taktik010+Ice, Balllamann+FirstDai und FiX und mich tippen. :D

Ich bin schonmal gespannt, wer das UF im 1on1 vertreten wird.
 
ich adiere unsere teams*g

Mooff + Fix + Cozote + MrYuRi + Taktik010 + Ice = SIIIIIEG!

Juhu meine schlaue rechnung hat ergeben das wir gewinnen dann kann ja nix schief gehn :)

ballla is im urlaub . ob der dann nächste woche mitspielt is zu bezweifeln.Weiss net ob dani 1on1 macht gg
 
anmeldungen werden bis zum 25.4 entgegengenommen, das turnier beginnt noch später. Balllamann ist bis zum 18.4 weg.

Ich denke schon das er dabei ist. :alien
 
ja ich denk ich mach mit ice beim 2 vs 2 mit wenn er will muss noch fragen.....

wenn nicht was ich eh nicht glaube :D dann hab ich noch nen anderen m8 :D, fix und mooff kennen den ja schon : sniff
 
hmmm nur 1v1 oder 2v2 wird hart oO

Also ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und macht euer bestes draus es geht um die Ehre :D
 
LÖL @ Granaten :D

Auf jeden fall sind wir dabei,benni kommt am freitag schon wieder!!!

Ist bestimmt cool gegen ein anderes bord zu zoggen,aber was mich am meisten interresiert ist wer die 3 besten teams im uf sind.
Ich tippe auch Taktik+ice (haben uns schon 2 mal besiegt weil ich rush abwehr noch nicht so drauf hatte^^) dann mooff+Fix und natürlich balllaman (benni)+mich! :angel

Aber ich denke beim tunier wird es evtl probleme geben auf grund von Routern.
Mein m8 benni hat einen und wenn wir ein game joinen in dem noch jemand einen router hat kommt das game zu 90 prozent nicht zustande:?
Wir haben schon alles versucht,portfreigabe u.s.w u.s.w
 
nochma zur frage 1on1?wieso spielten da keiner??:P.IHR TEAMSPIELER BUUH.Dann muss ich mich zum abschlachten melden was :P,wenn hier alle kein bock auf ein 1on1 ham.
Kann eigentlich ein spieler an 1on1 und 2on2 teilnehmen.Kommt irgendwie net aussem text hervor?

edit : ok habs nochma gelesen.hab sich dann von selbst beantwortet.
 
also ice und taktik machen mit :D

dai 3mal haben wir euch gekillt :D

und ihr uns einmal auf flame....... scheis 8ter map :D
 
lol ihr seit euch ja woll alle ganz sicher wer die top 3 sind lol ich würde mich aufs denken nie verlassen !! :pp :pp
 
Stimmt 3 mal waren es,aber wir werden euch den ar... versohlen wenn wir die top 3 im uf ausspielen.
Wir haben uns noch um einiges verbessert:pp

(habe ich jetzt gespamt? Ich meine indirekt gehört es zu thema :D )
 
Back
Top Bottom